Keine Europa League KO-Runden Teilnahme trotz EL-Gruppensieg!

von BalticBlunt
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Keine Europa League KO-Runden Teilnahme trotz EL-Gruppensieg!

★★★ Novice

1.) Erste Saison HSV in der 2. Bundesliga gestartet = 2. Bundesliga gewonnen und DFB Pokal gewonnen.
2.) Zweite Saison somit für UEFA Europa League qualifiziert = Europa League Gruppensieg geholt aber in der Auslosung für KO-Runde nicht berücksichtigt worden. Sprich: Trotz Gruppensieg aus der Europa League raus geflogen. 

Bitte um fix für diesen Bug. Wenn fix für diesen Bug nicht möglich bitte ich um Möglichkeit vom kauf des Games zurück zu treten. 

Danke  

Nachricht 1 von 4 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Europa League KO-Runden Teilnahme trotz EL-Gruppensieg!

★ Apprentice

Wirklich ! Ich mache das gerade auch nur mit einem anderen Verein! Bin mal gespannt ob das bei mir auch passiert. 

Nachricht 2 von 4 (301 Ansichten)

Betreff: Keine Europa League KO-Runden Teilnahme trotz EL-Gruppensieg!

★★★ Novice

Gib dann mal bitte Rückmeldung an dieser Stelle @Blackpanther6081 ! 

Lustig auch das im normalen Thread deine Antwort auf mein Posting nicht angezeigt wird. Sondern nur über meine Profil Ansicht in der Auflistung dein Posting verzeichnet wird. 

Selbst das Help-HQ Forum ist mit bugs durchzogen. . . ich bin langsam nicht mehr verärgert sondern nur noch hart am lachen über Origin/EA ^^  

Nachricht 3 von 4 (258 Ansichten)

Betreff: Keine Europa League KO-Runden Teilnahme trotz EL-Gruppensieg!

★ Apprentice

Hi erstmal! Nicht dein ernst!!! Ja läuft bei EA . 

 

Ich würde dir gerne bescheid sagen aber ehrlich gesagt habe ich aufgehört zu spiele. 

Es sind zu viele Fehler drin und das gefpeife geht mir auch auf die Nerven.  Eightlich wollte ich auch erst warten bevor ich es mir hole leider habe ich es dann doch.  Aber das ist ja nicht nur bei EA so. Ich werde generell jetzt erstmal nicht holen. Aber eine Frage hätte ich noch.  Bei mir ist es so das wenn ich die Mannschaften in der Bundesliga nehme die eine Hymne haben nur die vom BVB funktioniert.  Beim rest Gladbach Fürth Augsburg Bielefeld kommt nichts. Ist das bei dir auch so? Ich habe zumindest noch eine gefunden bei den es auch so ist! Liebe Grüße 

Nachricht 4 von 4 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe