Betreff: Keine Chance im Multiplayer

von RattenkopfYA
Antworten

Originalbeitrag

Keine Chance im Multiplayer

★★ Apprentice

Der Multiplayer Modus ist unspielbar leider da man als Neuling nicht den Hauch einer Chance hat. Man trifft den Gegner perfekt und kriegt ihn nicht down egal wie viel man auf den schießt. Kommt aber der Gegner hinter dich und zielt nicht mal vernünftig und trifft dich vielleicht nur zwei mal bist du sofort Tod. Dauerhafte 0/7 Games machen einfach kein Spaß da braucht man leider auch keine Zeit investieren wenn die Gegner doch immer nur overpowerd sind und alles besser können. 

Nachricht 1 von 7 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance im Multiplayer

★★★ Newbie

Ich kenne das Spiel ganz gut mittlerweile. Man darf nicht Stumpf drauf los Fliegen, Man muss gescheite Komponenten zusammensetzen. Hast du lust mal zusammen zu Spielen ?

Nachricht 2 von 7 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance im Multiplayer

★★ Apprentice

hallo, die spielen alle mit maus, deshalb sind die total wendig. machen wir nen controllerserver auf. ich brauch dich als freund. gib mir deinen originnamen, bzw. bist du damit einverstanden dass ich dich in die freundesliste aufnimm? wenn du wen kennst der auch mit controller spielt lad ihn ein, falls das möglich ist, wenn nicht, muss ich ihn einladen. freu mich aufs zusammen spielen. mfg dein darkwarrior8315.

Nachricht 3 von 7 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance im Multiplayer

★★ Apprentice

ausserdem haben die profis zusätzlich feuerpower. ,meist einen dritten strahl oder aufladbare kanonen, wo ich nicht weiss wie das geht. tun wir uns zusammen. mfg.

Nachricht 4 von 7 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance im Multiplayer

★★ Apprentice

es gibt automatisch zielsuchende Munition, kannst du bei Flieger anpassen.

Nachricht 5 von 7 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance im Multiplayer

★★ Apprentice

mit maus is es genauso unwendig, also brauchen wir uns nicht zusammentun, sorry.

Nachricht 6 von 7 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance im Multiplayer

★★ Apprentice

ich hab auch keine chance:-( am besten bin ich in shootern.

Nachricht 7 von 7 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe