Betreff: Keine 4600 Fifa Points erhalten

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine 4600 Fifa Points erhalten

★ Novice

Hallo,

ich spiele Fifa 22 auf PC (Origin) mit EA Play Pro.

Durch Ea Play Pro bekommt man ja automatisch die Ultimate Edition.

In der Ultimate Edition sind ja die 4600 Fifa Points dabei.

Ich habe aber bis jetzt keine 4600 Fifa Points bekommen, obwohl die doch eigentlich schon längst da sein sollten?

 

Ich hatte zum Start am 22. September 1600 Fifa Points.

Ich denke, das man die durch EA Play Pro bekommen hat. Aber wo sind den die Fifa Points, die man durch die Ultimate Edition bekommt?

 

Ich habe allgemein bisher noch gar nix bekommen. Das Ones-to-Watch-Item sollte man ja ab 1. Oktober bekommen, aber sollten die Fifa Points nicht schon längst da sein?

 

Könnte das ggf. mal ein Mitarbeiter von EA überprüfen?

 

Ich danke schon mal.

 

Grüße

Noldy

Nachricht 1 von 2 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine 4600 Fifa Points erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Noldyyyy,

 

EA Play Pro Nutzer erhalten 1600 Points über 3 Monate, solange die Mitgliedschaft aktiv bleibt. Sofern du nicht die Ultimate Edition separat nochmals gekauft hast, sind die 1600 Punkte die einzigen, die du diesen Monat erhältst. Am Ende wirst du dann 4800 FIFA Points insgesamt erhalten. Die 4600 Points der normalen Ultimate Edition erhältst du auf PC zusätzlich nur, wenn du die Edition auch gekauft hast.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (270 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine 4600 Fifa Points erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Noldyyyy,

 

EA Play Pro Nutzer erhalten 1600 Points über 3 Monate, solange die Mitgliedschaft aktiv bleibt. Sofern du nicht die Ultimate Edition separat nochmals gekauft hast, sind die 1600 Punkte die einzigen, die du diesen Monat erhältst. Am Ende wirst du dann 4800 FIFA Points insgesamt erhalten. Die 4600 Points der normalen Ultimate Edition erhältst du auf PC zusätzlich nur, wenn du die Edition auch gekauft hast.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (271 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe