Kein KI Support in den "Open Worlds"?

von MaX3nForCeR
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein KI Support in den "Open Worlds"?

★★★★★ Novice

Hi 

 

Also ich finde aktuell ist es ziemlich knackig und teilweise unfair  zb alleine die "Kopfgeld" Aufträge zu absolvieren. Entweder zu wenig Zeit oder zu wenig Schaden den man austeilt( mit Verteidigungs/Support chars kann man das vergessen) was ich echt schade finde. Warum kann man sich keine KI partner mitnehmen wie bei GW2 auf den Missionen? Oder kann man das erst später?.. Oder sie sollen ein matchmaking einführen damit einfach randoms deine mission joinen können. Leider hab ich für das game nicht viele gleichgesinnte freunde die ich einladen könnte.. 

Nachricht 1 von 5 (494 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein KI Support in den "Open Worlds"?

Community Manager (retired)

Hallo @MaX3nForCeR , 

 

 das Spiel ist gerade erst raus- also immer her mit dem Feedback! Ich bin sicher, manche features werden noch überarbeitet, wobei man sich auf die Meinung der Community verlassen wird. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (428 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein KI Support in den "Open Worlds"?

Community Manager (retired)

Hallo @MaX3nForCeR , 

 

 das Spiel ist gerade erst raus- also immer her mit dem Feedback! Ich bin sicher, manche features werden noch überarbeitet, wobei man sich auf die Meinung der Community verlassen wird. 

Nachricht 2 von 5 (429 Ansichten)

Betreff: Kein KI Support in den "Open Worlds"?

★★★ Expert

Die Truhenherausforderungen werden vereinfacht mit dem Patch, der Anfang Oktober kommt. 

Nachricht 3 von 5 (371 Ansichten)

Betreff: Kein KI Support in den "Open Worlds"?

Community Manager (retired)

Da werden sich einige Spieler freuen Standard smile 

Nachricht 4 von 5 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein KI Support in den "Open Worlds"?

★★★ Apprentice

Hey @MaX3nForCeR,

 

der Ingenieur ist ja auch ein Unterstützer und mit ihm konnte ich tatsächlich die aktuellen 3 Kopfgeldjagden erfolgreich abschließen. 

Auf welcher Plattform spielst du denn PvZ?

Nachricht 5 von 5 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe