Betreff: Kein Fut Champions token nachdem ich die Y-Taste nach 5 Siegen gedrückt

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Kein Fut Champions token nachdem ich die Y-Taste nach 5 Siegen gedrückt habe

★★★ Newbie

Hallo, ich wollte mich für die Weekendleague qualifizieren. Nachdem ich nach 5 Spielen 5 Siege hatte wollte ich die restlichen skippen und habe die Y-Taste im Menu bei Fut Champions( da wo man in die Spiele geht). Anscheinend wurden die restlichen Spiele nicht als Niederlage gewertet sondern es wurde direckt zu den Rewards gesprungen, die in dem Fall die Rang ||| Boni waren. Ich hatte wohl die Funktion des Knopfes nicht ganz verstanden. Allgemein finde ich diese Funktion einfach nur Sinnlos. Es macht nur für Leute sinn die die Teilnahme nicht geschafft haben. Außerdem wurde diese Neuerung nirgends erwähnt. Es würde mich sehr freuen wenn sie da was machen könnten. 

LG Lars

Nachricht 1 von 2 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Kein Fut Champions token nachdem ich die Y-Taste nach 5 Siegen gedrückt

Community Manager

Hey @fortunelawa,

 

danke für dein Feedback, ich werde dies gerne an unser Team weitergeben. Generell benötigst du 24 Punkte, um dich zu qualifizieren und wie du festgestellt hast, gibt dir die vorzeitige Beenden-Taste keine Punkte als Niederlage für die restlichen Spiele, daher hast du in dem Fall auch nicht die 24 Punkte erreicht.

 

Ich verstehe hier aber deinen Standpunkt und werde diesen gerne weiterleiten. Für die vertane Qualifikation können wir leider nichts mehr tun, du müsstest hier leider die Punkte erneute sammeln und die Qualifikation erneute spielen.

 

-rephii

Rephii.png



Nachricht 2 von 2 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep