Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

von Lady_Bibsi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★ Novice

Hey Leute,

Ich habe mir vor ein paar Tagen Anthem für meine ps4 im playstation store vorbestellt weil ich wusste, dass ich dann die VIP-Demo spielen kann. Gestern habe ich dann mitbekommen dass es Freundescodes gibt. Also das Problem hier ist, dass ich jedes mal die Meldung ''Endschuldigung du hast keine Berechtigung für die VIP-Demo'' oder so bekomme wenn ich versuche die Codes für meine Freunde zu bekommen.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet

Nachricht 1 von 10 (618 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★★★★ Guide

@LucaLegendary 

 

Xbox user und Playstation user erhalten diese erst am 25.01 nachdem die sich einmal auf den live Servern eingeloggt haben.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (568 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★★★★★ Newbie
Hallo genau so geht mir das auch. Bei mir geht es sogar weiter. Denn bei mir wird im Profile angezeigt das meine Konten PSN und EA verknüpft sind und doch kann ich keine Freunde einladen... Also bitte ich auch um eine ausführliche und erklärende Antwort. Thx im voraus.
Nachricht 2 von 10 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★★★ Newbie

Mir geht es genau so hoffe es kann jemand helfen weil ich keine antwort von EA bekomme 

Nachricht 3 von 10 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★★★★ Guide

@LucaLegendary 

 

Xbox user und Playstation user erhalten diese erst am 25.01 nachdem die sich einmal auf den live Servern eingeloggt haben.

 

 

Nachricht 4 von 10 (569 Ansichten)

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★ Novice

danke

 

Nachricht 5 von 10 (562 Ansichten)

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★★★ Newbie

Danke hast mich gerettet 

Nachricht 6 von 10 (523 Ansichten)

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★ Apprentice

👍🏻

Nachricht 7 von 10 (517 Ansichten)

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★★★ Newbie

Wie habt ihr die codes bekommen?
Ich konnte Spielen aber habe dennoch die selbe Fehlermeldung. Habt ihr euch an der Konsole anmelden müssen oder gehts auch über den Laptop?

Nachricht 8 von 10 (476 Ansichten)

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★★★ Newbie
Leider ich nicht. Weiss man woran dies liegt?
Nachricht 9 von 10 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Freundespass für Anthem trotz Vorbestellung

★★★ Novice

Laut ea Telefon Support, soll es wohl ein Server Problem sein. Lösung hoffentlich bald da

Nachricht 10 von 10 (407 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe