Betreff: Kaum Spieler da - was tue ich allein im Endgame?

von Isegrim1928
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kaum Spieler da - was tue ich allein im Endgame?

★★★★ Novice

Ich habe auf jeden Fall sämtliche Story Missionen durchgespielt. Auch alle Nebenmissionen, denke ich. Ich habe keinerlei verfügbare Quests mehr in Tarsis. Laut Google schaltet man die Strongholds frei, indem man eben alle Story Missionen abschließt. Ist bei mir scheinbar nicht der Fall, denn ich habe schon an die 25 Runs gemacht und jedes Mal war es die Mine der Tyrannin. 

Wie genau klappt das also mit dem Freischalten? Muss ich die Strongholds im freien Spiel finden? Standard smile

Nachricht 11 von 16 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaum Spieler da - was tue ich allein im Endgame?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Nein, die drei übrigen Strongholds werden alle durch die letzte Mission der Haupt-Geschichte freigeschaltet, „Return to the heart of rage“.

 

Strongholds kannst Du auf zwei Arten starten: Entweder selber wählen (Mission starten: Stronghold, dann auf der Karte wählen) oder mit Quick Stronghold in ein laufendes Spiel stossen.

 

Auf den höheren Schwierigkeitsstufen ist vor allem HoR populär, weil es in relativ kurzer Zeit einige Chancen auf ordentliche Drops gibt (Titan, Furien). 

Nachricht 12 von 16 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaum Spieler da - was tue ich allein im Endgame?

★★★★ Apprentice

Ich habe eine etwas andere Erinnernung an die Freischaltung. Demnach kannst Du die Funktion für den Schnellbeitrett erst nutzen, wenn die betreffende Instanz zumindest einmal  besuchst hast.  Also für den Zweck der Freischaltung zunächst mal unter "Strongholds" auswahlen.

Nachricht 13 von 16 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaum Spieler da - was tue ich allein im Endgame?

★★★★ Novice

Ich wähle also erstmal die Strongholds spezifisch aus, besuche sie einmal und dann dürften sie auch via zufälliger Suche auftauchen - verstehe ich das richtig? 
Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich über 25 Festungen absolviert habe (via zufälliger Suche) und das es jedes Mal die Mine der Tyrannin war. Jedes. Mal. 

Insofern scheint da ja irgendwas nicht zu stimmen. Standard smile 
Ich probiere mal aus, jede Festung 1x spezifisch zu machen. Mal gucken ob's dann klappt! 

Nachricht 14 von 16 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaum Spieler da - was tue ich allein im Endgame?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

PS: 

Offenbar war die Questanzeige fehlerhaft. Auf der Map war nichts zu sehen - jetzt bin ich mal aus Neugierde zu den wichtigen Figuren aus der Geschichte gegangen und siehe da: Auf einmal sind da doch noch Quests. Jetzt werden sie mir auch wieder angezeigt. 

Achtung, Storyspoiler: 

Nachdem ich den Monitor besiegt hatte, dachte ich, die Story wäre soweit durch. Allerdings gibt es offenbar noch Nebenquests, die danach wohl einfach nicht mehr angezeigt worden sind. Die mache ich erstmal alle und schaue, was dann so passiert. Kam mir alles sowieso komisch vor. Auf einmal keinerlei Aufgaben mehr ... schien falsch.

Nachricht 15 von 16 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaum Spieler da - was tue ich allein im Endgame?

★★★ Guide
@Thorkain Dann viel Spaß bei erledigen der sidequest.

Aktuell gibt es für das Endgame 4 Festungen, ein Cataclysm, 3 normale Aufträge und eine Legendäre Mission.

Täglich bekommst du je Fraktion (Freelancer, Sentinels und Arkanisten) einen Legendären Auftrag, diese kannst du auch nur einmal am Tag machen.
Nachricht 16 von 16 (463 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe