Betreff: Kartenwitz! Völlig ungleiche Verteilung! Was soll so was?

von Basti83
Antworten

Originalbeitrag

Kartenwitz! Völlig ungleiche Verteilung! Was soll so was?

★ Guide

Mittlerweile ist das Spiel so dermaßen unfair und einseitig, dass es einfach überhaupt keinen Spaß mehr macht.

Ich habe in den letzten 10 Spielen 5x eine rote Karte bekommen für dermaßen lächerliche Aktionen, dass es nur noch ein Witz ist.

4x habe ich eindeutig zuerst den Ball gespielt und der Gegner fällt gefühlt 2 Sekunden später über mich. Alle 5x Fouls waren auf Höhe

der Mittellinie. Und bei mir: Ich wurde 8x auf dem Weg allein aufs Tor abgeräumt. Es gab 1 rote Karte für den Gegner! Eine einzige! Und

das alles unmittelbar vorm Strafraum und eine klare Verhinderung einer Torchance. Und da redet Ihr dann davon, dass das Spiel in keinster Weise eingreift??? Sorry Jungs, das ist ein Witz.

 

Und gleich noch was, wenn ich "erwartete Tore 5+ X habe und der Gegner 0,6 und ich bereits in der ersten Halbzeit von 13 Schüssen die im Grunde fast alle (o.k. will nicht übertreiben - 9x eigentlich ein Tor sein müssen) und es dann 1:1 heißt, davon 3 Pfostenschüsse von mir - dann ist das einfach nur noch krank. Ich zerlege den Gegner komplett, spiele eine 100%ige nach der anderen raus, Pfosten, Torwart hält 6x aus 5 Meter Entfernung, jeder Schuss wird noch durch irgendeinen fliegenden Verteidiger auf der Linie geblockt und der Gegner macht dann so ein lächerliches Tor, wo er 5 Pressschläge nacheinander gewinnt, obwohl bei mir hinten rein Ramos und ein Vidic sind und der Gegner mit einem 65 Kilo Wicht angreift - sorry, dann ist das einfach nur unfair. Anders kann man es nicht sagen. Und das soll noch irgendwie Spaß machen? Man wird dafür bestraft, dass man um 2 Klassen besser ist???

Nachricht 1 von 4 (364 Ansichten)

Betreff: Kartenwitz! Völlig ungleiche Verteilung! Was soll so was?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Mit dem letzten Patch ist es eine echte Katastrohe geworden. Der Gegner mäht einen von hinten nieder und sieht nicht einmal gelb. Mein Spieler kommt von der Seite und sieht sofort rot. Selbst meine Gegner sagen, dass es nie und nimmer rot ist. Habe auch mal bei Battles paar Partien gemacht, da sieht man es in den Wiederholungen noch deutlicher wie das Gameplay einen bescheißen tut.

Nachricht 2 von 4 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartenwitz! Völlig ungleiche Verteilung! Was soll so was?

★★★★ Guide

Nein das Problem habe ich seit 3 Jahren. Ihr seit wohl neu im Club der fairen Schiedsrichter Entscheidungen.

 

Hab das Problem übrigens auch total bei Nachspielzeit. Der Gegner bekommt 5 Minuten wenn er in meine Hälfte ist und ich nicht mal eine wenn ich vor seinem Tor bin und schieße.

 

Naja dann willkommen im Club 

Nachricht 3 von 4 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartenwitz! Völlig ungleiche Verteilung! Was soll so was?

★★★ Apprentice

Es war zwischenzeitlich mal bissl besser, auch wenn lange nicht perfekt. Zur Zeit aber mehren sich die Fehlentscheidungen die soweit führen, dass bei Foul des Gegners der Gegner Freistoß bekommt. Werde mal versuchen paar Videos zusammen zu bekommen.

Nachricht 4 von 4 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe