Karrieremodus Create a club - Stadion ändern geht nicht!

von sunny2109
Antworten

Originalbeitrag

Karrieremodus Create a club - Stadion ändern geht nicht!

★ Novice

Hallo zusammen,

 

die hoch angepriesene Funktion, sein Stadion in der Create-a-Club-Karriere vor jeder Saison anpassen zu können, funktioniert (bei mir) auf PS5 nicht!

Konkreter Fall: Zwei Jahre im "Town Park" gespielt. Nach zwei Aufstiegen Wechsel in größeres Stadion (Molton Road) bei der zu Beginn einer Saison möglichen Vereinsbearbeitung eingestellt, inkl. neuer Netze. die Atmosphäre-Einstellungen wurden beibehalten.

 

Erstes Heimspiel fand dann erneut im Town Park statt, die Veränderung der Tornetze wurde jedoch durchgeführt. Besonders ärgerlich: Der Torsong und die Walkout-Hymne, die ja eigentlich unverändert belassen wurden, werden nun überhaupt nicht mehr abgespielt. 

 

Geht man in das Menü "Stadion bearbeiten", wird dort das korrekte Stadion (Molton Road) inkl. aller Songs angezeigt. Gespielt wird dann leider im alten Stadion ohne die eingestellten Songs.

 

Ist der Bug bekannt? Wird er mit dem nächsten Update behoben? Er stört den Spielspaß doch gehörig, da es ja nun mal bei einer "Road to Glory"-Story dazugehört, dass man in unteren Ligen mit einem kleinen Stadion beginnt und dann in ein größeres wechselt, wenn man oben ankommt.

 

LG

Nachricht 1 von 3 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Create a club - Stadion ändern geht nicht!

★★ Novice

Bei mir wechselt das Stadion zwar, jedoch wird ein selbst eingetragener Name nicht angezeigt. So spielte ich 2 Jahre lang im Euro Park und nun in der Molton Road. Das Anzeigen des Namens gehört aber für mich zumindest definitiv dazu und es funktioniert ja scheinbar bei anderen. Auf dem PC wirds aber nie gespeichert.

Nachricht 2 von 3 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Karrieremodus Create a club - Stadion ändern geht nicht!

★ Novice

Nach weiteren Versuchen und Szenarien, die ich in verschiedenen Karrieren durchprobiert habe, scheint mein Problem zumindest ein halbwegs vernachlässigbares zu sein. Offensichtlich betrifft mein beschriebenes Fehlerbild stets das erste Saison-Heimspiel. Ab Spiel 2 spielt man dann im korrekten Stadion inkl. aller eingestellten Sounds. Dennoch ein kurioses Fehlerbild.

 

Das beschriebene Fehlerbild mit den Stadionnamen kenne ich aus diversen Fifa-Versionen auf der PS4. Da hatte ich das Problem über Jahre hinweg. Auf der PS5 existiert das Problem bei mir jedoch nicht mehr.

Nachricht 3 von 3 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe