Betreff: [Sammelthread] News zu Plants vs. Zombies: SUN

von gurkevommars
Antworten

Originalbeitrag

Kapselmaschine funktioniert nicht mehr nach dem update

★ Novice

Kapselmaschine funktioniert nicht mehr nach dem update von plants vs zombies 3 für die ps4 kann mir jemand helfen

Nachricht 1 von 3 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] News zu Plants vs. Zombies: SUN

★ Novice

Warum funktioniert bei mir die kapselmaschine nicht mehr nach dem update habe vieles noch nicht aus der kapselmaschine sie zeigt leer an was ist da los? 

Nachricht 2 von 3 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] News zu Plants vs. Zombies: SUN

★★ Novice

Hi Du

Hast Du schon viel eingekauft? Dann kann es sein, dass der Automat leer ist und es keine Kapseln mehr gibt... :-/
Habe ich schon öfters gehört...Falls es dann neue Anpassungen geben sollte, müsstest Du auch wieder einkaufen können...

 

Bis bald

 

Die GurkevomMars

Nachricht 3 von 3 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe