Betreff: KEIN PvP bitte

von nava-DaisyDuck
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: KEIN PvP bitte

Hero

Mir wäre es eigentlich egal, doch da es schon unglaublich viele Spiele in dieser Art gibt, die PVP bieten, wird es interessant zu sehen, wie es einmal ohne PVP wird.

Es haben bisher viele die Vor- und Nachteile aufgezählt und ich finde, das es sich ziemlich die Waage hält, deshalb ist es gut, das die Entwickler sich nicht unter Druck setzten lassen, von den doch recht laut schreienden PVP-Freunden.

Sollten sie sich am Ende doch für eine Art von PVP entscheiden, dann werden sie ihre Gründe haben und bevor die Server leer sind und das Geld für Anthem ausgeht, ist glaube ich jeder froh, wenn dieser Schritt die Server dann doch noch am laufen hält.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 21 von 23 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KEIN PvP bitte

★★★ Novice

Generell kann ich den TE verstehen, finde es mal sehr Ansprechend und Ambitioniert von einem Entwickler sich nur auf PvE fest zu legen. 

Kann aber auch sehr gut verstehen warum es viele haben wollen, denn die Angst ist groß, später mit der höchsten Stufe dann möglicherweise Langeweile zu verspüren.

Aber ich denke das wird vermutlich nur auf die so genannten Progamer zutreffen, die schon ein Wettrennen daraus machen als erster Stufe 30 zu erreichen möglicherweise 24/7 online sind. Dann gehen sie her und zerpflücken und analysieren das Gameplay bis in tiefsten Tiefen, um sich den für sie besten Build/Charackteraufbau heraus zu finden. Was ich auch nicht als schlecht bezeichnen will und werde.

 

Da ich als Otto normal Spieler mir für viele Spiele die Leitfäden/Guides durch gelesen oder als Video angeschaut habe. Aber wir normalen Feierabendspieler, man verzeihe mir den Ausdruck, haben einfach nicht die Zeit, in so einer Komprimierten Spielweise, das Spiel so zu spielen. Möglicherweise ist es auch so, das wir Feierabendspieler, ich zumindest, das Spiel/Gameplay bzw. die Geschichte, die hinter Anthem steckt, gerne langsam entdecken und voll auskosten wollen. 

Ich kann mich nur einigen Aussagen anschließen wartet es doch erstmal ab. Lasst das Spiel doch erstmal zu Atem kommen, im Moment befinden wir uns in der Endphase der Schwangerschaft. Wink Wenn das Baby auf der Welt ist wartet der Arzt/Hebamme auch erstmal kurz ob es selber Atmet, und erst dann wenn dies nicht der Fall ist bekommt es einen leichten Klaps auf den Po damit der Kreislauf in Schwung kommt. Standard smile

 

Also geben wir dem Baby erstmal die Chance zu Atmen, dann lernt es das laufen, es wird Stolpern. Und da können wir als Gemeinschaft von Spielern, BioWare unter die Arme greifen. 

 

Wenn PvP irgendwann mal aus welchen Gründen auch eingeführt wird könnten wir mit viel Glück BioWare auch da Lenken.

Hab da schon viele gute Ansätze in diesem Thema gelesen wie Holoraum, Komplette Trennung vom PvE, ein Flugrennen(find ich persöndlich eine gute Idee, ist PvP aber nicht im herkömmlichen Sinn), etc. PP.

Aber wenn PvP kommt dann bin ich auch für eine strickte Trennung vom PvE. Z.B. als Arena modus und man fängt bei 0 an also keine PvE Javilin Übertragung sondern ein Standart Javlin wie man ihn zu beginn freischaltet und man sollte auch keine Ausrüstung dafür bekommen. Ich erinnere mich gerne an Zeit in Counter Strike wo nur alleine der Spieler und sein Können gefragt war, ohne Boni in grün, blau, Lila, Orange oder Gelb. Einfach nur Standardausrüstung, wie in Counter Strike, das waren noch echte PvPzeiten. Und sorry aber alles andere ist WarmduscherPvP.Standard smile

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum sollte ich dann noch PvP machen , wenn ich keine Coole neue Ausrüstung bekomme die mein Charackter verbessert. Dann habt ihr meiner Meinung nach, wie das mein Lehrer früher gesagt beim Deutschaufsatz "Thema verfehlt 6"

Also für mich war damals der Reiz und vor allem die Herausforderung, bei CS. Mein können gegen das der Anderen und wenn ich verloren habe dann konnte ich die Schuld auch nicht auf die Ausrüstung des Gegners schieben oder möglicher weise auf mein Team nein die anderen waren einfach besser also hieß es für mich besser werden. Eine Rangliste war mir egal, aber dies könnte man als Anreiz erstellen was denke ich kein Problem sein dürfte da es eine PvE Rangliste geben wird, Desweitern könnte man noch schnittige/coole Aussehensmodifikationen einbauen. Wer mehr oder andere Anreize möchte, soll doch ein Waschechtes PvPspiel spielen.

 

Das ist die Meinung eines Leidenschaftlichen Spielers.

 

Man sieht sich in Anthem Freelancer. 

 

P.S. Vieleicht eine blöde Frage aber ich weis bis jetzt noch nicht wie der Planet heist auf dem Anthem Spielt weis das einer? Anthem kann es nicht sein da dies die Macht ist um die es in dem Spiel geht.

Nachricht 22 von 23 (161 Ansichten)
Highlighted

Betreff: KEIN PvP bitte

★★★ Apprentice

Bin auch Anti-PvP. Gibt einfach genug Spiele mit PvP, wir brauchen einfach mal ein stumpfes PvE Spiel Standard smile

Nachricht 23 von 23 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe