Betreff: Jugendspieler Namen/Nummern-Bug, wann wird es gefixt?

von stifler2203
Antworten

Originalbeitrag

Jugendspieler Namen/Nummern-Bug, wann wird es gefixt?

★★★★ Apprentice

Liebe EA-Community, liebe EA-EntwicklerInnen,

 

seit geraumer Zeit spiele ich den FIFA22 Karrieremodus. Seit wenigen Saisons habe ich vermehrt Jugendspieler in dem Kader, allerdings haben die weder Namen noch Nummern. Das Thema wurde hier im Forum bereits vor einiger Zeit angesprochen, allerdings hat sich nichts getan, so dass ich mich mal nun selbst erkundigen möchte.

Gibt es Hoffnung, dass dieser Bug überhaupt gefixt wird?

 

Denn der Spielspaß ist praktisch nicht mehr vorhanden. FUT ist für mich keine Option, da ich nicht mit fiktiven Mannschaften gegen die selben Topspieler im anderen Team spielen möchte. 

 

Ich bitte um Rückmeldung. Auf diversen Foren wurden bereits Lösungsoptionen genannt.

Nachricht 1 von 3 (346 Ansichten)

Betreff: Jugendspieler Namen/Nummern-Bug, wann wird es gefixt?

★ Guide

Ich habe dasselbe Problem und mittlerweile rennen bei mir sehr viele Jugendspieler ohne Namen, Nummern und mit komischen Armen über den Platz.

 

Es ist einfach nur traurig das dieses Problem immer noch existiert !!!

Nachricht 2 von 3 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jugendspieler Namen/Nummern-Bug, wann wird es gefixt?

★★★ Novice

Das Problem existiert schon seit Mitte fifa 21… das muss man sich mal vorstellen… was ein Unternehmen dieses €A

Nachricht 3 von 3 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe