Javelin aus Papier ?

von maxx0480
Antworten

Originalbeitrag

Javelin aus Papier ?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hi !

 

Also so langsam verzweifel ich und meine Tastatur musste schon fast dran glauben. Irgendwas mache ich falsch denn ich habe das Gefühl als bekomme ich 100% mehr Schaden ab als meine Gruppenmitglieder. Ich kriege so viel Schaden rein das ich 20 Meter fliege und sofort wieder tot bin. Bei schwierig gehts noch, Grossmeister kann ich komplett afk gehen weil ich sowieso sterbe, egal was ich tue.

 

Ich hab einen GS von 422. So sehen meine Komponenten aus. Irgendwo muss ja ein Fehler drin sein ? ...Ich verstehe es einfach nicht Frown

 

Vielleicht kann mir mal jemand helfen... ?

 

 

Gruss maxx/Micha

 

 

Nachricht 1 von 12 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin aus Papier ?

★★★★★ Apprentice

jetzt die große Frage: mit welchem Javelin spielst du denn?

 

grundsätzlich solltest du immer Komponenten haben, die als Stat nochmal Schild und/oder LP drauf haben.

Aber selbst auf GM1 renne ich bis auf Skorpedone niemals frontal in den Gegner rein, sondern halte mich sogar mit dem Colossus am Rand auf und nehme einen Gegner nach dem anderen aus dem Geschehen raus.

 

Am besten Poste mal dein Build, dann ist es für uns leichter Nachzuvollziehen, wo das Problem ist.

Nachricht 2 von 12 (543 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin aus Papier ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo Maxx, nimm mal bitte meine anfrage bei Origin an bitte

 

LG

Nachricht 3 von 12 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin aus Papier ?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Als erstes schmeist du alle Universalkomponenten raus.

 

Collossuskomponenten haben um einiges mehr Schild und Rüstung als eine Universalkomponente.

 

Und dann musst du natürlich eine passende Spielweise für dich finden. und da deine Ausstatung anpassen.

 

Wenn du das hast, dann etwas auf GM1 quälen damit du Meisterhaftes Gear zusammenbekommst. Damit ist GM1 auch recht schnell langweilig.

 

 

Schreib auch mal dein anderes Gear und deine Waffen. Welchen primer und welchen Detonator verwendest du?

Nachricht 4 von 12 (504 Ansichten)

Betreff: Javelin aus Papier ?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hi !

 

Danke erstmal. Der nette Hagumo hat mir heute Abend geholfen mit noch zwei anderen Spielern dabei. Hab ein paar meisterhafte Komponenten bekommen und ein paar andere nette Sachen. Man merkt deutlich einen Unterschied.

 

Standard smile

 

Ansonsten spiele ich mit Blitzspule und Flammenwerfer bzw im moment mit Mörser da dieser ein meisterhaftes Item ist um den GS nach oben zu bringen. Ansonsten muss ich erstmal schauen was ich noch so bekomme. Nette wäre noch eine Assualtrifle zu meiner Autocannon. Kommt aber sicher noch Standard smile

 

 

Gruss maxx/Micha

Nachricht 5 von 12 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin aus Papier ?

★★ Apprentice

Ein Meisterhaftes item nur zu nutzen weil es den GS nach oben bringt ist dämlich. 

 

Wenn es dir hilft, mehr Leben oder sowas oder deinen Spilstil entspricht klar sofort nehmen. Wenn es dir aber nichts bringt, oder du es nicht nutzt, dann erstmal weg damit. Außer Komponenten, die boosten deinen Schild und Rüstung doch extrem verglichen mit Stufe 36/Episch.

 

 

Als zweit Waffe kann ich dir Papa Schrot empfehlen. bekommst beim nachladen Bonuschaden. Mit den Assault rifles wurde ich beim Collossus nicht warm mit.

 

 

Ansonsten hab ich die Voltaische kuppel ( die schockt und friert ein), dann mit Nahkampf einfach mal feste auf den Tisch hauen und bis GM1 ist erstmal alles ruhig. 

 

und Schwarzpulver, eine Legändäre Flak, an und für sich nicht so dolle, aber mit 200% Ladung echt nice. Is dan wie ne 6 Schuss Schrotflinte.

Nachricht 6 von 12 (475 Ansichten)

Betreff: Javelin aus Papier ?

★ Apprentice
Dat is mal wieder typisch. Erstmal sagen das es dämlich ist. Dabei helfen mir die Komponenten in dem Sinne das diese Schild und Rüstung hochpushen und ich somit nicht ganz nackt dastehe. Ob ich die Sachen nun brauchen kann ist erstmal zweitranging. Darum kann ich mich kümmern wenn ich ständig GM1 renne.
Also steck dir deinen Kommentar und lass es gut sein. Ich werde bei Flammenwerfer und Blitzspuler bleiben, evtl mal zur Kuppel wechseln.

Also bissel freundlicher demnächst mein Freund Wink
Nachricht 7 von 12 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin aus Papier ?

Hero

Im hohen Großmeister bereich, spielen die Meisten den Mörserangriff auf Meisterwerk, der dich heilen kann. Da ich selbst keinen Colossus mehr spiele, kann ich dir aber nicht sagen wie er heißt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 12 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin aus Papier ?

★ Apprentice
Danke für den Tipp. Werde meine Augen offen halten. Mörser ist zwar nicht ganz meine Spielweise aber wenn das Teil hilft...why not Standard smile
Nachricht 9 von 12 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin aus Papier ?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

ach mist, den Screenshot hab ich ja komplett erfolgreich übersehen :P

 

ich denke mal, @Somaru meint die Fähigkeit "Beste Verteidigung". Das ist nicht direkt der Mörserangriff, sondern eher mit einem Granatenangriff zu vergleichen. JEDOCH wird Beste Verteidigung meist mit dem Feuer-Mörserwand gespielt, um selber Kombos durchführen zu können.

 

Schau hier im Forum rein: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Javelin-Ausstattungstipps-Hol-dir-eine-Anstecknadel-... da hab ich meine Builds für GM1-3 reingestellt.

Auerdem kannst du meisterliche Items auf jedem Schwierigkeitsgrad droppen, du solltest nur LVL 30 sein, damit es sich lohnt. Die Frage ist halt nur, wie gut die Droppchance ist.

 

Hab die Tage außerdem ein Build zusammengebastelt, mit dem man mit nem GS von 396 auch GM1 Tyrannin laufen kann. Man sollte zwar nicht im Rambo-Stil in die Gegner rein rennen, aber wie in meinem ersten Post bereits geschrieben, kannst du damit bereits schon gut DMG austeilen und einen Gegner nach dem anderen aus dem Geschehen rausnehmen.

 

Ausrüstung: http://prntscr.com/msn85g

Komponenten: http://prntscr.com/msn8gt

 

Bei den Komponenten möglichst schauen, dass du Q/E- Kombo oder Rüstung als Stat drauf hast. Und ja, die Kolossale Lagerverbesserung ist mit Absicht drin, da Sturzflut eh ne wahre Bleisfontäne ist.

Nachricht 10 von 12 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe