Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Item kann nicht auf dem TM angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten

von Wiesel1909
Antworten

Originalbeitrag

Item kann nicht auf dem TM angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit einigen Tagen leider ein Problem mit meinem Verein/TM. Ich kann keine Spieler aus dem Verein auf die Transferliste packen bzw. diese auch nicht auf dem Transfermarkt anbieten. Wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung " Item kann nicht auf dem Transfermarkt angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten." Nachdem ich hierzu ein bisschen nachgelesen habe, kann es sein , dass ich einen TM Bann bekommen habe?! Was allerdings komisch dabei ist, dass ich Spieler die bereits auf der Transferliste sind ganz normal anbieten, ebenso Spieler die ich kaufe oder erbiete, kann ich sofort wieder auf den TM stellen. Bedeutet für mich das ich keinen TM Bann erhalten habe ?  Ich habe jetzt schon ein bisschen was gesucht allerdings keine Antwort zu diesem Problem gefunden.  Kann mir jemand weiter helfen ? Hab EA seit Tagen einfach Probleme mit Ihren Servern oder habe ich wirklich so etwas wie einen Softbann oder ähnliches bekommen ?

 

Vielen Dank Vorab.

Nachricht 1 von 1 (112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep