Betreff: Ist das noch zufall?

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ist das noch zufall?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Das war mein Genickbruch.

Pack wurde um 19.07 aufgemacht. Frown

 

Nachricht 1 von 3 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ist das noch zufall?

★ Expert
@KreideBleich4-20, das ist natürlich wirklich Pech. 8 Minuten früher und es wäre noch die TOTY-Karte gewesen. 🥺

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (199 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ist das noch zufall?

★ Expert
@KreideBleich4-20, das ist natürlich wirklich Pech. 8 Minuten früher und es wäre noch die TOTY-Karte gewesen. 🥺
Nachricht 2 von 3 (200 Ansichten)

Betreff: Ist das noch zufall?

★★★★ Pro

@KreideBleich4-20  ... Standard smile

 

Ich glaube persönlich nicht, dass du Luka Modric vor 19:00 Uhr überhaupt gezogen hättest, denn ein TOTY hat eine viel geringere Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden als eine normale seltene Goldkarte. Das beste Beispiel für meine These ist der gestrige Fehler bei Thibaut Courtois, den diverse Nutzer als normale Goldkarte gezogen hatten. Hätte es diesen Fehler nicht gegeben, dann hätte die Karte wohl nur ein Bruchteil der jetzt Betroffenen gezogen!?

Nachricht 3 von 3 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe