Betreff: Interceptor kein Schutz gegen Titan Feuer?

von Sirithcam
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Interceptor kein Schutz gegen Titan Feuer?

★★★★ Novice

Hallo Leute,

 

wie im Topic geschrieben habe ich grosse Probleme gegen das Feuer des Titans ….Sobals mich das Feuer trifft bin ich tot.

Was muss ich ausrüsten als Schild? Denn jedesmal wenn mich das Feuer trifft, steht bei mir in der Statusleiste "Kein Schild" Frown

 

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben Frown

 

Anscheinend bin ich zu blöd! Standard smile

 

Gruss

LittleGeewood

Nachricht 1 von 6 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Interceptor kein Schutz gegen Titan Feuer?

Hero

Das Feuer ist auch übel, doch das geht wohl jeder Klasse so. Ich empfehle dir den Schlachtruf als Support Fähigkeit mit zu nehmen, denn der löscht das Feuer sofort wieder.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (380 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Interceptor kein Schutz gegen Titan Feuer?

Hero

Das Feuer ist auch übel, doch das geht wohl jeder Klasse so. Ich empfehle dir den Schlachtruf als Support Fähigkeit mit zu nehmen, denn der löscht das Feuer sofort wieder.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (381 Ansichten)

Betreff: Interceptor kein Schutz gegen Titan Feuer?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Richtig lustig wird es wenn 3 Titanen miteinander kuscheln und so nah zueinander stehen das man keinen wirklich fokusieren kann, das hatte ich gestern bei 2 Missionen.

Alle 3 haben dann auch noch die Feuerwelle gleichzeitig gemacht, so viele Mitspieler durfte ich bisher noch nie "reaktivieren"

Nachricht 3 von 6 (376 Ansichten)

Betreff: Interceptor kein Schutz gegen Titan Feuer?

★ Guide

Insbesondere auf GM2 in der Tat eine echte Herausforderung @Kalkethar. Large smile

 

Nachricht 4 von 6 (342 Ansichten)

Betreff: Interceptor kein Schutz gegen Titan Feuer?

★★★★★ Novice

Als Nahkämpfer ist man da echt am *.

Ich suche mir immer einen höheren Punkt mit Schutz aus. So hab ich Ruhe vor den Feuerwellen sowie seinen expolsiven Minions und hab somit mehr Ruhe dafür Dmg zu machen als andere die aufm Boden rumlaufen und ständig ausweichen müssen oder Schutzlos in der Luft schweben.

Nachricht 5 von 6 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor kein Schutz gegen Titan Feuer?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Als Colossus sind Titanen trivial. Einfach auf eine Erhöhung stellen, dann sind die Feuerwellen machtlos. Bei seinen Lenkfeuerbällen und der Explosion, welche er neben einem castet, einfach kurz den Schild hochnehmen. Seine Minions kommen nicht an einen ran, wenn man erhöht steht. Bei seinem Superstrahl Marke Godzilla einfach nen Schritt zurück gehen, so dass er gegen der Berg oder die Säule schießt, worauf man steht, ihn aber selbst noch treffen kann, er nimmt ja erhöhten Schaden.

 

Für mich sind die schlimmsten Gegner eigentlich die Furien. Mega Dmg und viel Schild!

Nachricht 6 von 6 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe