Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

von GG_KINTAMA
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

Hero

Das ist kein Bug, das war höchstens vor dem Patch einer.

Das Spiel möchte zwar, dass wir uns mächtig fühlen, doch da der Nahkampfschaden so stark erhöht wurde, musste der Interceptor an anderen Stellen eine Schwachstelle bekommen.

 

Es ist ein langer und schwieriger Prozess, alle Klassen ausgewogen zu machen und dafür ist das Spiel auch jetzt noch zu neu.

Man kann davon ausgehen, dass sich in den nächsten 3-4 Patches gerade in diesem Bereich am Meisten tun wird.

Es wird neue Items geben, die vielleicht auch im Nahkampf neue Möglichkeiten bringen und einige andere Fähigkeiten werden überarbeitet. (zum Beispiel die Supportfähigkeit wird überarbeitet)

 

Es ist gut, wenn man hier seine Meinung dazu schreibt, denn dann wissen auch die Entwickler, was wir davon halten, doch man darf sich jetzt noch nicht zu sehr über solche Dinge ärgern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 21 von 32 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

★★★★★ Novice

ok danke, ich wär schon froh wenn ich als Interceptor seit dem Patch das mit den Kombos mal versteh.

Vor dem Patch konnte man ja nur 1 Kombo machen bis die Aura ausgelaufen ist, was übels abfuck war.

 

Aktuell kapier ist das nicht, meist ist nen Primer auf dem Gegner drauf und ich mach 1 Kombo, dann kann es sein das sei das ich am Stück 10 mache, oder ich kann trotz Primer garkeine Kombo machen -.-

Nachricht 22 von 32 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

nicht aufregen Standard smile ist beim Ranger genauso.

 

Irgendwie ist hier null Balance in dem Spiel, was das Schild und Leben angeht.

Ranger 2 Hits und Schild und das Leben fast auf null, hoffe das die da noch was ändern.

So wie es jetzt ist, braucht man das Schild überhaupt nicht als Interceptor und Ranger.

 

Und hier möchte ich gerne erwähnen das Glück auf den Stats nichts zu suchen hat.

Auch Ohne Glück wie bei meinem Ranger habe ich alles innerhalb 3 Wochen auf Legionär gefunden.

Das mit nur 3-4 Stunden Spielzeit Täglich. Das sogar im Freien Spiel und da Fällt genauso viel wie in der Inni nicht mehr und nicht weniger. 

Freies Spiel und auf GM2. 

 

Hier noch der Link zu meinem Ranger: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Megathread-Der-Ranger-und-Du/m-p/7732251#M3047

Nachricht 23 von 32 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

★★★ Pro
Also ich finde das balancing eigentlich ganz ok, man muss halt nur die richtigen Komponenten und Waffen haben, mit natürlich den richtigen Inschriften. Habe zum Beispiel immer auf beiden Waffen ein Schildbonus von 80% und komme so sogar als Intercepter in GM2 gut klar.

Einzig den Storm finde ich zu schwach im Gesamtpaket. Egal welche Fähigkeit, Bonis und Inschriften ich auf den Fähigkeiten hab, er macht nicht wirklich viel Schaden (meine Meinung).
Und die Schrotflinten gehören vom Basisschaden um mindestens 70% erhöht, selbst Schrotflinten mit 150% Inschriften Bonus schaden sind schwächer als LMGs
Nachricht 24 von 32 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

★★★★★ Novice

Interceptor ist zwar gut im dmg, doch ist Storm und Ranger aktuell um Welten besser, zb mit der Waffe   wo man mit jedem 5 Hit den Gegner zum Brennen bringt, das teil tickt mit 80-120k mit Guten werten, da kommt kein Interceptor nach dem extrmen Blitz Spec nerv ran ( und das ist traurig den vorher war der dmg fast ausgeglichen )

 

Gut ich kann dazu leider nicht sagen inwiefern da der Kombo dmg fehlt ( Da er ja leider keine Zahlen hat -.- ) 

Nachricht 25 von 32 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

★★★★★ Novice

Moin das mit dem ständig combos ist relativ einfach zu erklären 🙈 

Die musst das Ziel mit einem Primer belegen und einen anderen Primer zusätzlich drauf setzen, dann machst du in einer Tour combos und haust gut dmg raus. 

Ich nutze momentan die Waffe die einen feuerdot auf den Ziel hinterlässt sofern der drauf ist eine giftbombe hinterher und bääm jeder dritte Treffer ein Combo!

 

Ich spiele momentan gm2 am Anfang hab ich auch gedacht wie soll man den interceptor spielen man stirbt nur... 

Aber die Meisterwerk Komponenten bringen viel rüstung und Schild, dazu eine Waffe die Schild macht und die richtigen Komponenten z. B. Rüstung beim. Töten von Gegner bekommen, wenn das Schild down geht 75% resi usw. Die ulti zünden wenn es kritisch wird und vor allem vor Fliegenden Gegnern fern halten... Die hasse ich und wenn ich da nicht aufpass bin ich auch schneller tot als ich ups sagen kann.

Nachricht 26 von 32 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

★★★★★ Novice

Das stimmt mit den Kombos leider auch ned so richtig, grad getestet.

Klar können 2 drauf sein dann macht man aber auch nur 2 Kombos.

 

Ka irgendwie stimmt da einiges nicht mit den Brechnungen, meist mach ich Kombos ohne nen Primer drauf usw.

 

Mich nervt das Game allgemein als Interceptor, der macht zwar mega spaß aber ist extrem nervig.

Allein schon wenn man mal 1 meele Hit abbekommt, ist mal erstmal gefühlt 2 Sekunden Bewegungsunfähig.

Und ohne Eu Server merk ich das schon extrem.

 

Und dann ist man noch bei sehr vielen Bossen mega im Nachteil.

Ich mein ich kann easy die neuen Legendären Missionen auf GM3 solo fahrmen ( Meist schneller als in ner Gruppe )  aber bin meist beim Monitor auf GM2 nur am struggeln.

In P1 bekommt man immer Hits von irgendwas das nicht da ist ( selbst wenn man jedem hit ausweicht -.- )

In P2 kann man kaum dmg machen da einem das Gift übels auf den Sack geht ( Und der Interceptor ja nicht in den Save Zonen stehen bleibt )+

Und P3 ist mehr als abfuck, da ist man nur am Jumpen und bekommt ab und zu trotzdem dmg ohne Grund.

 

 

Jede andere Klasse steht hinten und lacht sich den * kaputt auf Range XD und hält teils sogar noch viel mehr aus.

 

 

Nachricht 27 von 32 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

★★★ Pro
Bei den Bossen hat man als Intercepter Nachteile stimmt, gegen fliegende Feinde aber nicht. Wenn man hoch spricht und dann den Nahkampf macht, springt der Intercepter normalerweise dann auf das fliegende Ziel zu (der Ranger auch).
Dann wird in der Regel auch gleich das Schild zerstört und der Feind fällt zu Boden.
Nachricht 28 von 32 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

★★★ Pro
@GG_KINTAMA
Ich mache dann definitiv was mit dem Storm falsch, ich spiele sogar das tobende Elemente Sturmgewehr und mache im Vergleich zum Intercepter und dem Ranger halb so viel Schaden mit dem Storm.
Egel welche Fähigkeit, Komponenten ich spiele, der Damage kommt mir viel zu gering vor.
Als Storm brauche ich ewig um um gewisse Feinde zu töten, da bin ich als Ranger oder Intercepter die permanent eigene kombos auslösen können besser dran.
Einzig der Super macht bei mir ordentlich viel Schaden.
Nachricht 29 von 32 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interceptor immer noch unspielbar ohne Ulti, bitte um Meinung ?

Hero

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Wahrnehmung und der Spielstil ist.

 

Ich hatte mit dem Colossus angefangen, da ich Tanks liebe und das sperrige Desing einfach mein Ding ist.

Doch er ist so behäbig, dass ich den Interceptor doch eine Chance gegeben habe.

Ich mag schnelles Gamplay, doch leider komme auch häufig an meine Grenzen.

 

Dieses Mal jedoch war es anders und ich weiß nicht wieso (vielleicht liegt es daran, dass ich in Overwatch Genji 490 Stunden gespielt habe, bis Diamant Liga), doch irgendwie kam ich besser mit ihm klar, als gedacht. Er spielt sich manchmal etwas ungenau und das ist ärgerlich, wenn man an einem Spawnpunkt der Gegner auf die Mitte haut, anstatt auf die Gegner 2 Meter daneben.

Die unzähligen Tode erwähne ich mal nicht, die kennt wohl jeder Wink.

 

Doch nach einer Woche lief es dann. Man hatte meisterhafte Komponente und Waffen mit Schild und Rüstung (ja man kann beides mit +100% auf einer Waffe haben).

Nachdem dann auch langsam die legendären Fähigkeiten droppten, die ich für höhere GM Stufen brauchte, ging auch das immer besser und mittlerweile muss ich sagen, dass GM2 bereits größtenteils zu einfach ist und GM3 mit einer Gruppe, wo jeder weiß, was er zu tun hat und keiner im Alleingang voranstürmt, alles ohne Probleme Funktioniert.

 

Ich finde jedoch, dass der Interceptor auf GM3 nicht alleine Spielen sollte, dafür ist er nicht gedacht und das merkt man auch recht schnell. (Freies Spiel ausgenommen, da geht es relativ gut)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 30 von 32 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe