Inschriften und ihre Bedeutung

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@BattleschelmJa gut, diese 2 Fähigkeiten haben eine feste Trefferzone, ich denke das wird von diesem Effekt nicht beeinflusst.
Nachricht 61 von 70 (1.718 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Eine Sache hab ich noch, die mich persönlich extrem aufregt.

Habe heute wieder 110 Cataclysm Ausrüstungs Truhen geöffnet.
Als Legi hab ich 1x die neue Eis Granate bekommen, die Eis Granaten machen keinen Schaden, weder die neue noch die alte......... Als Inschrift hab ich 225% Ausrüstung schaden bekommen (Zahnrad)......Was soll der scheiß? Die Inschrift ist auf der Granate nichts wert.
Genauso hab ich ein Komponent für Granatenwerfer bekommen (die sind Colossus exklusiv) und als Inschrift Einschlag-Kombo schaden (Ranger exklusiv). Ist da einfach in jedem Gegenstand einfach auf alles zufälliger Inschrift programmiert, ohne Sinn?
Nachricht 62 von 70 (1.681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★★ Apprentice

Hab ist es. Leider sind die Beschreibung auch so schlecht gehalten zu den Inschriften das man nicht mal weiß was für wen ist genau.

 

seit dem Patch, funktioniert scheinbar alles irgendwie anders. Leider gibt es auch keine Beschreibung bw 

 

es es schon traurig, wenn man nicht mehr weiß welche wie haben muss 

Nachricht 63 von 70 (1.615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★ Guide

Ich konzentriere mich auf 5 Stück

 

Schaden +

Waffen +

Rüstung +/ Schild +

Ausrüstungsschaden + 

 

Rüstung und Schild nehmen mit Ausnahme des Colossus (Rüstung vor Schild) den gleichen Stellenwert ein. 

 

Welche Kombo-Art zu wem gehört ist leider undurchsichtig und daher weiß ich nicht wie ich das einordnen soll.

Nachricht 64 von 70 (1.605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★★ Guide

@Fanatic_Ger geändert hat primär, dass Nahkampf von  Waffenschaden profitiert, aber Combos und Ultimates nur noch von deren ganz spezifischen Inschriften. Siehe z.B. hier

 

 

@Battleschelm Combos: Impact für Ranger, Targets für Storm, Aura Eff für Interceptor, bleibt das generische für den Kasten. 

Nachricht 65 von 70 (1.587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★ Apprentice
@gamefreak04 Japp, genauso ist es.
Hab das gleiche mit der Frostgranate oder mit den neuen Impuls und Voltwerfern, wo dann physikalischer Schaden draufsteht, diese aber keinen physikalischen Schaden machen, sondern nur Elementarschaden.
Nachricht 66 von 70 (1.510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★ Novice

ja und die tasche ist immer voll mit tausenden von inschrift-varianten, die aller-allermeisten schrott.

es gibt kein beratungsystem, das einem sagt wie man den jav härtet.

deshalb muss man den ganzen schrott mitschleifen.

wächtermarken geben weiteren schrott. saisonaler store zusätzlichen schrott.

es wäre so toll wenn das spiel mal dropt was man braucht, damit mit nicht ständig am SCHROTT ERSTICKT

Nachricht 67 von 70 (1.094 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Hi @Adelzorn 

 

Naja, nicht alles ist Schrott. Aber je höher die Ansprüche steigen, um so seltener kommt es vor, dass man noch bessere Ausrüstung findet.

 

Wenn Du ein paar Tips brauchst, welche Inschriften unabdingbar sind, und welche man getrost ignorieren kann, so wirst Du bestimmt guten Rat finden.

 

Was typischerweise am meisten Verwirrung stiftet: Dass starke Primärboni wie Ulti- oder Combo-Schaden und Rüstung auf Universal-Komponenten vorkommen, aber nicht auf den Klassen-spezifischen Komponenten. Diese liefern nur Sekundärboni, wie Fundraten, Effekt-Stärke und Ulti-Tempo.

 

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. 

Nachricht 68 von 70 (1.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★ Pro
@Adelzorn Ist das nicht bei jedem Spiel mit so einem System der Fall?
Bei Destiny, Division usw. muss man auch immer erstmal herauszufinden wie was von der Ausrüstung und dem Loot beeinflusst wird bzw. muss sich im Internet oder im Text Tutorial des Games schlau machen. Bei dem einen Spiel ist es halt übersichtlicher als bei einem anderen aber "Schrott Loot" gibt es über all, frag mich nicht wieviel unnötigen Müll ich bei Division 1 zerlegt habe! 😅
Nachricht 69 von 70 (1.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★ Novice

ich verliere den überblick, selbst wenn ich den offensichtlichen schrott aussortiere, habe ich keinen plan mehr, was ich ausrüsten soll. alles nur trial und error. so langsam ist mir das lästig. zudem haben meine stats am anfang dollen schaden gemacht, jetzt aber nicht mehr. ich traue mich auch garnicht mehr, irgendwas auszutauschen. das ist mir echt alles zu langsam, eine mission zu starten dauert schon ewig.

Nachricht 70 von 70 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe