Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★ Pro
@ZickZackPack Max Gear heißt nicht gleich max schaden. Welche Komponenten, welche Waffen, Spielstyle und die Inschriften an der gesamten Ausrüstung machen den Schaden aus.

Schlechte Legis sind weniger wert als gute Meisterwerke
Nachricht 41 von 70 (1.028 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★ Apprentice
@gamefreak04 Das ist mir schon bewusst, der Build stimmt ja schon bei mir doch wie gesagt, die Rolls auf den Komponenten sind echt fragwürdig. Sammelradius und Erntebonus gehören, meiner Meinung nach, nicht darauf. Aber ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass dann beim nächsten Legi endlich mal schöne Rolls drauf sind.
Nachricht 42 von 70 (1.012 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★★ Apprentice

Ja da könnt ihr recht haben … das ja das Problem !!!

 

sonne 1234.jpg

Nachricht 43 von 70 (1.001 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★ Pro
@ZickZackPack Kleine Korrektur von mir, meine Aussage "Schlechte Legis sind weniger wert als gute Meisterwerke" stimmt nicht ganz. Bei Anthem erhöht der Gearscore leider auch den gesamten schaden des Javlins, somit sind schlechte Legis die den Gearscore erhöhen teilweise doch mehr wert als gute Meisterwerke.
Hatte ich ganz vergessen.
Nachricht 44 von 70 (985 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★ Apprentice
@gamefreak04 Jap, das ist ja das doofe, man kommt ja nicht drumherum Legis nicht anzulegen. Aber es wurden ja nun zumindest auf dem PTS die Legis gefixt und diverse Rolls fallen nun endlich mal merklich stärker aus. Hoffentlich kommt das dann auch so ins Live Game.
Nachricht 45 von 70 (965 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★ Novice

@gamefreak04 Das ist ja mal interessant, war mir gar nicht bewusst das der Gearscore auch einen Einfluss auf den Schaden hat. Steht das irgendwo ausführlicher oder gibt es dazu eine Formel, damit man das besser abschätzen kann ?

Nachricht 46 von 70 (931 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★ Pro
@criss_online Ich glaube nicht, ich hab das auch nicht gewusst bis mir das ein anderer Spieler das gesagt hat.
Nachricht 47 von 70 (926 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

[ Bearbeitet ]
Hero

Es gab mal etwas offizielles zu dem Thema, doch das ist lange her.

 

Eine genaue Formel gab es jedoch nie, da sich das von Patch zu Patch ändern kann.

 

Was aber auch erwähnt werden sollte ist, dass sich auch die Lebenspunkte und der ausgeteilte Schaden der Gegner leicht erhöht, wenn man einen höheren Gearscore hat.

Er steigt aber nicht so sehr, wie der Schaden, den man selbst austeilt.

 

Das alles macht das Ausrechnen fast unmöglich.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 48 von 70 (925 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★ Novice

Ok also alles eher schwammig zu dem Thema, aber trotzdem danke für die Antwort. Muss man wohl oder übel austesten.

 

Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber die Forbes hatte im März einen Artikel dazu:

https://www.forbes.com/sites/paultassi/2019/03/15/some-disturbing-math-that-shows-why-almost-no-anth...

 

Scheint die kurze Version von diesem Reddit Eintrag:

https://old.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/b1bcbx/powerscaling_why_loot_doesnt_matter_anymore_m...

 

Sofern die Skalierung gleich geblieben ist, und das überhaupt stimmt, wären Legendarys immer die bessere Wahl. 

Nachricht 49 von 70 (912 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★ Guide

ja , Legis sind zZ die beste wahl pro items so ca 5-7% mehr dmg ....so wars mal 

Nachricht 50 von 70 (901 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe