Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

von ZickZackPack
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Hab da mal ne Frage, etwas das mir persönlich wieder nicht ganz klar ist: "Einschlag +XX% Schaden Fähigkeiten die Einschlag-Schaden verursachen, richten XX% mehr Schaden an (betrifft auch Nahkampf und physischen Schusswaffen Schaden)"

Ist das jetzt alles auf Detonator Fähigkeiten bezogen? Also sprich wenn ich eine Komponente habe mit + Einschlag macht eine Detonator Fähigkeit mehr schaden und wenn ich eine Primer Fähigkeiten haben ist das Nutzlos?
Bei den Primer Fähigkeiten wirkt sich dass dann umgekehrt auf den Sprengschaden positiv aus?

Als Ranger gibt es ein Komponent der den Einschlag schaden erhöht und den Sprengschaden verringert, somit mache ich z.b mit der Sprengrakete weniger Schaden aber mit der Sucherrakete mehr da dies ein Detonator ist.
Nachricht 31 von 70 (1.247 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★ Apprentice
Nachricht 32 von 70 (1.180 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

Hero

Wahrscheinlich bedeutet das, dass du mehr Ziele mit Primer belegen kannst und mit Detonatoren auch mehr zündest.

 

Falls jemand das  bestätigen kann, nehme ich es in die Liste auf.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 33 von 70 (1.177 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★★ Novice

Da steht Schlagkraft erhöht Waffenschaden . kann das einer bestätigen ?

ich glaube nämlich nicht was ich denke festgestellt zu haben.

Im Englischen heißt es Force und mir wurde gesagt das die dafür ist um gegner zurückzustoßen beim Treffen ?

Nachricht 34 von 70 (1.143 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★★ Pro
Kurze Info von mir, mir war nicht genau klar ob der Einschlag-Schaden den generell schaden von Explosionen erhöht oder nur bei gewissen Fähigkeit, hab daher mal getestet was genau der Einschlag und was genau der Sprengschaden ist.

Beim Ranger hab ich folgendes festgestellt:
Einschlagschaden sind im Prinzip Fähigkeiten die ein Detonator sind, beim Ranger z.b die Lenkrakete die nur einem Ziel schadet oder die Splittergranate die mehreren Zielen schaden kann (steht auch da, löst ein Einschlagkombo aus).

Sprengschaden sind Fähigkeiten die weder ein Primer noch ein Detonator sind, die also nur reinen Schaden verursachen, hier z.b die Sprengrakete oder die Infernogranate.
Nachricht 35 von 70 (1.110 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★ Apprentice

Könnte mir mal jemand erklären was genau der physische Schaden auf Waffen genau bewirkt?

Ich werde daraus einfach nicht schlau. 

 

Nachricht 36 von 70 (838 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

Hero

Der physische Schaden auf Waffen erhöht ihren Schaden, wenn sie Kugeln als Munition verschießen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 37 von 70 (831 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★ Apprentice
@Somaru Danke, hab’s auch schon gemerkt, dass der Schaden schon einiges ansteigt.
Mal was anderes. Kann es sein, dass auf GM1 keine Schaden-Inschriften auf legendären Komponenten kommen. Hab mittlerweile 33 leg. Komponente aber alle nur mit Munition, Sammelradius und so sinnfreie Rolls drauf.
Nachricht 38 von 70 (819 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

Hero

Es droppt auf allen GM Stufen das Gleiche. Es gibt nur eben nicht alle Inschriften von Waffen auch für Komponenten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 39 von 70 (817 Ansichten)

Betreff: Inschriften und ihre Bedeutung

★★ Apprentice
@Somaru Frag mich nur manchmal woher so manche Mitspieler ihren Schaden herholen. Spiele Ranger mit max Gearscore aber meine Ult. ist ja schon fast lächerlich gering wenn ich so manche Ranger sehe.
Nachricht 40 von 70 (816 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe