Betreff: Informationen zum Cataclysm-Event

von Cykr1L
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Informationen zum Cataclysm-Event

★★★★★ Apprentice
Mal schauen was kommt, aber meine Erwartungen liegen nicht hoch
Nachricht 11 von 15 (1.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Informationen zum Cataclysm-Event

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Es soll ein neuer Händler nach Tarsis kommen:

  • Er wird neue Gegenstände Anbieten.
  • Sein Sortiment wird regelmäßig wechseln.
  • Er verlangt nach einer Währung, die bisher noch nicht im Spiel verfügbar ist.

Es gibt bereits zwei Händler die derzeit beide denselben Shopinhalt haben.
Schade das nicht erwähnt oder bedacht wurde, dass man Fraktionsabhängig dinge im Shop kaufen könnte.
Prospero z.B. könnte gegen Tarsis/Allianz -Coins nur Freelancer Style items verkaufen.

Sayrna dagen würde gegen Outlaw Währung entsprechendes anderes Design verkaufen.

Allerdings müsste man dann auch Quests für die eine oder andere Fraktion erledigen um die Währungen zu bekommen.

So erscheint es wie es wohl zumindest den Anfang macht mit dem neuen Cataclysmus Händler.

Ob der zum Dominion gehört oder eine art Schrotthändler ist der auf Schlachtfeldern die Leichen fleddert, keine Ahnung.

Aber wenn der kommt dann hat er hoffentlich endlich Einzelne Rüstungsteile im Angebot.

Das verschwenderische SET kaufen für 61k ist einfach unerhört Teuer und überhaupt nicht flexibel. Meist gefällt nur ein Teil von den Rüstungen.

 

Zumindest wäre es stimmig so auf die eine oder ähnliche art und weise content zu generieren der zum bisherigen passt.

Bisher wirkt die vorrausschau des Cataclysmus einfach nicht stimmig und daher in meiner sicht nur ein Zeitlich begrenztes Arena gemetzel mit aussicht auf zeitlich begrenztes loot.

Was das bringen soll? Keine ahnung aber es ist einfach noch zu früh um in das Spiel dinge zu bringen die kosmetischer Natur sind und später nicht mehr zu bekommen sind.

Da verdient man doch garnichts dran EA. Wie denkt EA und Bioware den darüber nach? Welche Logik steht dahinter?

Nachricht 12 von 15 (1.408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Informationen zum Cataclysm-Event

[ Bearbeitet ]
Hero

Ich freue mich sehr über das gezeigte Material.

 

Das der Cataclysm in einem extra Gebiet kommt, wusste man bereits seit Monaten und ich finde es klasse, da es schön aussieht und die Jagd bis zum Boss sieht auch spannend aus.

 

Das es nach 8 Wochen erst einmal wieder verschwindet, finde ich nicht schlimm, da wohl jeder in diesen 2 Monaten die Zeit findet, ein paar Runden zu spielen und mit der Zeit wird das ohnehin langweilig.

 

Was es für Belohnungen gibt, weiß ja noch niemand. Wie man die neue Währung bekommen kann weiß auch niemand und ob der Händler nur zum Event bleibt glaube ich nicht. Es klang für mich so, das dieser nun dauerhaft bleiben soll und neue Waren anbietet für die neue Währung.

 

Es ist auch noch nicht klar, ob das Cataclysm Event nicht einen dauerhaften Effekt auf das Standard Gebiet von Anthem hat. Es wurde ja einmal erwähnt, das die Welt sich mit dem Cataclysmus auch dauerhaft verändern kann.

 

Wir werden es sehen, was wirklich kommt, wahrscheinlich bereits nächste Woche zum Teil, auf dem Test-Server.

Jetzt bereits alles negativ zu sehen hilft auch nicht, aber jedem das Seine Wink



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 15 (1.396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Informationen zum Cataclysm-Event

★★★ Apprentice

@Battleschelm  schrieb:

Nach Toll. Ich habe jetzt einiges an Gear, dass ich behalten habe nur wegen Glück und das anderen (wegen Platzmangel) geschrottet. 

 

Diese Gears bekommen sicherlich keine neuen rolls. Also werden diese jetzt nutzlos. 

 

Grummel. 



Glück wird durch Rüstung ersetzt, das könnte man noch erwähnen.

Nachricht 14 von 15 (1.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Informationen zum Cataclysm-Event

★ Pro

uhhh vielleicht bekomme ich dann mal Münzen . LOL aber ich hab schon vom Testserver nichts gutes gelesen . 

Nachricht 15 von 15 (1.293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe