In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald los?

von Fuerst-Friedens
Antworten

Originalbeitrag

In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald los?

★★★★★ Apprentice

Kommt der Sturm nun doch endlich auf die Spieler von Anthem zu? Nachdem ein gefundener Countdown gestern noch als Fehler abgetan wurde, tauchten in den letzten Stunden seltsame Anomalien auf den Live-Servern auf. Diese waren auch schon auf den Testservern zu sehen und werden daher von den Spielern mit dem Cataclysm in Verbindung gebracht.

Was ist gerade in Anthem los? Das Anthem-Subreddit ist derzeit in heller Aufruhr. Scheinbar sind vor Kurzem seltsame Anomalien am Himmel über den Live-Servern aufgetaucht.

Sie sehen aus wie seltsame, schlierige Zahnräder, die ineinander verschlungen sind und sich immer wieder um sich selbst bewegen. Begleitet wird dieses Phänomen von dichten Wolken, die mal klar und hell strahlen und dann wieder dunkel und ominös aussehen, sowie wütenden Blitzen, die über den Himmel sausen.

 

Info :. Quelle :. https://mein-mmo.de/in-anthem-braut-sich-was-zusammen/

 

9578cb164ab0a83d71211c83f85de5e4.jpg

Nachricht 1 von 14 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★★★★★ Apprentice

Auch bei Steam :. https://steamcommunity.com/id/Fuerst-des-Friedens 

:eahigh_file:

Nachricht 2 von 14 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★★★★★ Apprentice

Ok Steam geht nicht aber die Seite da oben denke ich doch !!! :eahigh_file:

Nachricht 3 von 14 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★★★★★ Guide

Brauchen wir wirklich doppelte Beiträge?

Sei so gut und schaue hier: "Darkschelm war schneller"

 

Bitte erst mal die Suche nutzen und dann was neues öffnen.

Danke

Nachricht 4 von 14 (509 Ansichten)

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★★★★★ Apprentice

Ach du * tut mir leid !!!

 

images iiiiiiiiiiii.png

Nachricht 5 von 14 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★★★★★ Apprentice

Wollte nicht sch…ß schreiben sondern Schade !!!

Nachricht 6 von 14 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★ Guide

@Fuerst-Friedens  ist ja ständig Tage , Wochen und sogar Monate hinterher mit seinen Posts und wahnwitzigen Spekulationen ....ein Grund mehr für mich sich aus der Gerüchteküche ..ähm Forum fernzuhalten .

Nachricht 7 von 14 (466 Ansichten)

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★★★★★ Apprentice

Kleiner scherz !!!

 

x2x.jpg

Nachricht 8 von 14 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★★★★★ Apprentice

Bist jetzt verliebt oder was bin doch nur ein Alien !!!

 

x3x.jpg

Nachricht 9 von 14 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: In Anthem braut sich was zusammen – Geht der Cataclysm nun doch bald lo

★★★★★ Apprentice

Spiel Ende aus die Maus !!!

x4x.jpg

Nachricht 10 von 14 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe