Idee zum Legendären Loot in Anthem

von Silencer1985
Antworten

Originalbeitrag

Idee zum Legendären Loot in Anthem

★★★ Newbie

Hallo 

Ich hätte ein idee was die legendären items in anthem betrifft, und zwar:
Das man nach dem man ein legendäres item gefunden und eine bestimmte Herausforderung abgeschlossen hat die vier zufälligen stats einzeln durch zugabe von beispielsweise 10 meisterhaften ember per Zufall neu bestimmen lassen kann. Auf diese Weise wäre es möglich zb eine waffe seinem persönlichen Bedürfnissen anzupassen und müsste das item nicht neu finden zudem könnte man sich mehrere item zurecht legen um sie für bestimmte Aufgaben oder javelins anzupassen

Mfg René

Nachricht 1 von 7 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Idee zum Legendären Loot in Anthem

Hero

Das wäre eine Möglichkeit, doch dann sollte es schon sehr sehr teuer sein. Es ist schwer ein legendäres Item zu bekommen und wenn die Inschriften schlecht sind ist das sehr ärgerlich, doch man muss immer bedenken, dass es das absolut End-Game-Gear ist und wenn man das in ziemlich gut gerollt hat, dann gibt es nichts mehr zu tun.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (276 Ansichten)

Betreff: Idee zum Legendären Loot in Anthem

★★★★★ Novice

Finde die Idee eig. sehr gut
Wenn das legendary Gear wirklich das letzte Gear ist was man haben kann
Muss auf jedenfall was her für Änderungen der Stats etc

Mich würde es auch nicht stören wenn z.B
Legendary Gear T1 / T2 / T3 geben wird etc

Nachricht 3 von 7 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Idee zum Legendären Loot in Anthem

★ Guide

Hmm... Tiers für Legendarys - mit einer sehr teuren Aufwertungsmöglichkeit auf ein höheres Tier... ich finde, das hört sich nicht schlecht an Standard smile

Nachricht 4 von 7 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Idee zum Legendären Loot in Anthem

Hero

Ich möchte noch erwähnen, dass in dem 3-Monats-Plan von Anthem bereits von so etwas ähnlichem Geredet wurde, sie haben nur keine Details verraten, doch es wird gemunkelt, das es bestimmte anpassbare Items geben wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 7 (266 Ansichten)

Betreff: Idee zum Legendären Loot in Anthem

★★★ Newbie

Teuer wäre bei meiner idee das Stichwort wobei wenn die stats per Zufall neu vergeben werden kann es unter Umständen schon sehr teuer werden Wink ich denke auch das es schon ein bisschen was kosten sollte denn es ist ja wie ihr schon gesagt habt das endgame

Nachricht 6 von 7 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Idee zum Legendären Loot in Anthem

★★★ Novice
vielleicht eher so wie bei diablo, dass man nur ein stat verändern kann, was einem am wenigsten passt?
Nachricht 7 von 7 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe