Idee für Konten z.B Steam mit EA zu Verbinden

von dada1337elite
Antworten

Originalbeitrag

Idee für Konten z.B Steam mit EA zu Verbinden

★★★★ Novice

Hallo EA-Mittarbeiter und die EA Community,

(Diesen Beitrag nicht Sperren es handelt sich um eine Idee die den Steam Konto einfacher verbinden kann) 

 

Fast jeder weiß es das man um sein Steam Konto mit EA zur verbinden ein EA spiel braucht. Aber aktuell kommt beim mir und anderen die es versuchen ihr Steam Konto mit EA zu verbinden Folgende Meldung auf:  

 

Bitte setze dein Passwort zurück

Deine Anmeldedaten sind möglicherweise abgelaufen. Gute Neuigkeiten: Du musst lediglich dein Passwort zurücksetzen.

Falls du zusätzliche Hilfe benötigst, besuche bitte help.ea.com.

 

Ich hatte heute und vor par Woche Kontakt zum Live Chat und ich habe das auch denen geschrieben. Die gaben mir Antwort das die das  Problem mit Steam Konto mit EA zu fixen aber ich habe eine Idee die EA noch nicht hatte. Meine Idee ist es per EA Website oder bei Origin Einstellung eine  Funktion bekommt namens Konten hinzufügen  wo mein z.B sein Steam Konto mit sein EA Konto zu Verbinden. Bitte gibt mir ein rück Meldungen und Teilt es, weil es ein gute Idee ist.

 

 

Mit Freundlichen Grüßen 

David Tomljanovic  

Nachricht 1 von 1 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe