Betreff: Ich möchte absteigen aber ea hat fussball nicht verstanden

von deandbus
Antworten

Originalbeitrag

Ich möchte absteigen aber ea hat fussball nicht verstanden

★★ Guide

mal zu mir, ich bin 51jahre alt, hatte schon vier schlaganfälle und einen herzinfarkt aber das hat mit fifa nur wenig zu tun. letzte saison stieg ich bis in lga drei auf aber fühlte mich da überhaupt nicht wohl. wenn man gefühlt von 10 spielen neun mal richtig einen auf den sack bekommt, dann hat das nichts mit entspanntes spielen zu tun.

nun spiele ich in div 4 und was soll ich sagen, viele von div 1 und 2 geht es genauso und machen einen zweitaccount und spielen so gegen schwächere.

das schlimme ist nicht, dass sie dort spielen aber die meisten können nicht nur gut verlieren, sie können noch nicht mal gut gewinnen,

man ist schwächer und man weiß es aber ich finde es grade zu unsportlich, wenn der gegner dann einen provozieren möchte, mit dem torhüter anfängt zu dribbeln und dann noch zeitspiel übt.. zeitspiel .. beim stand von 5-0

da möchte man absteigen aber geht ja nicht. der grund ist ganz einfach. ea hat da eine horde leute, die von fussball der europäischen art rein null ahnung haben, wenn man zu schwach ist, steigt man ab!! punkt aus. aber ea macht es immer schwerer, dass spiel fifa zu mögen, ich spreche schon nicht mehr von lieben da fifa nichts mir fussball zu tun hat und fussball liebe ich

nun gibt es sicher wieder einige geistig zurück gebliebene die sagen"dann musst du üben üben üben" aber die haben das ganze nicht verstanden. im realen sagt man einen altherren spieler auch nicht "also training und du kannst bundesliga spielen"

soll das nun noch 10 monate so weiter gehen?

das wäre so als wenn man z.b. fürth daz zwingt, weitere drei jahren zu verlieren. in unteren klassen lösen sich vereine auf aus diesem grund

ihr prahlt immer mit neuen rekorden, den einzigen rekord den ich festgestellt habe, ich habe noch NIEEEE so oft gehört "das macht keinen bock mehr" nach nur 2 monaten. respekt ea.

wenn ihr auch sonst nicht viel könnt, wie ihr den casual spieler vertreibt, darin seid ihr inzwischen spitze. aber was kümmerts euch, so lange der rubel rollt

Nachricht 1 von 7 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte absteigen aber ea hat fussball nicht verstanden

★★★★★ Apprentice

nächste Saison steigst du wieder tiefer ab.

 

Das jetzige System is auf jeden fall VIEL besser als das letztes Jahr, wo alle gewollt abgestigen sind und einem sogar in Div 7 den Spass versaut ahben.

Nachricht 2 von 7 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte absteigen aber ea hat fussball nicht verstanden

★ Apprentice

Ich gebe dir da vollkommen recht und lass dich hier von den nerd`s nicht belabern es ist besser als das letzte es ist wie es ist es hat mit FIFA regeln usw nichts mehr zu tun

Nachricht 3 von 7 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte absteigen aber ea hat fussball nicht verstanden

★★ Guide
@Factotum69 mal eine frage, wenn ich in liga 3 spiele und am ende ALLE zwei klassen runter gehen. ich aber in liga 3 nicht zurecht komme. WAS ändert sich da. nichts ... rein gar nichts.
das die spieler letztes jahr freiwillig runter gegangen ist, lag an den icon swaps. warum in liga 2 schwitzen wenn es mutmaßlich in 6 einfacher ist.
manchmal verärgern solche argumente schon ein wenig, weil man sich einfach nicht damit beschöftigt. ursache = wirkung. sich einfach mal ein wenig gedanken machen.
die dr ist ein wettbewerb und sollten nicht für aufgaben missbrauch werden dann pendelt sich das auch ein. vor den iconswaps funktionierte das doch auch
Nachricht 4 von 7 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte absteigen aber ea hat fussball nicht verstanden

★★★★★ Apprentice

doch...du bist dann in Liga 5 und kannst dort bleiben....alle anderen können sich wieder leistungsgemäss raufspielen....wenn dir das zu stark ist bist du nächste saison dann in div 8 oder 7...irgendwann mal passts für dich dann auch.

 

so schlecht kannst du nicht sein wenn du dich bis 3 raufgespielt hast um nicht in div 7 oder 8 klarzukommen.

 

das einzig schlechte an dem system ist dass man ab einem gewissen punkt absichtlich verlieren muss um nicht augfzusteigen....

 

da kommts zu aberwitzigen begegnungen wenn zwei solche spileziele aufeinandertreffen....

also lieber den niedrigeren Reward nehmen und nicht den 1er milestone...

Nachricht 5 von 7 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte absteigen aber ea hat fussball nicht verstanden

★★ Guide
@Factotum69 da kapiert einer nicht was ich meine und meint einen schlauen kommentar abgeben zu müssen. ich habe nun 10 spiele nacheinander verloren also soll ich einen monat pause machen ? das ist doch ein schrottsystem. ich möchte entspannt spielen und nicht hoch schwitzen. das dumme gerede hier kann man ja nicht mehr ertragen. ich bin richtig sauer. soll ich mich nun ständig (wie eben wieder passiert ist) verarschen lasse)? nun kommen bestimmt wieder die sprüche "dann musst es nicht spielen", dazu sage ich nur. ich bin alt genug und brauche mir von keinem sagen zu lassen was ich brauche und was nicht, aber wenn mir ein system nicht passt und ich bin da gaaaaaaaaaanz sicher nicht der einzige dann bin ich kein lemming sondern teile meine meinung mit und wer das nicht so sieht, der macht es nicht soll mich mit diesem kinder gelaber aber in ruhe lassen
Nachricht 6 von 7 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich möchte absteigen aber ea hat fussball nicht verstanden

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@flirtspionund verbietest anderen deren Meinung? Das ist ein öffentliches Forum. 

 

Du hast deinen Standpunkt, @Factotum69 seinen. 

Nachricht 7 von 7 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe