Ich kann dich durch die Mauer sehen ;)

von xXTerealonXx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann dich durch die Mauer sehen ;)

★ Newbie
Spoiler
Star Wars Battlefront 2 ...es ist ja mittlerweile bekannt das in dem Game ohne Aimbot und Wallhack nichts mehr zu reißen ist ...Wann wird das behoben und endlich mal gegen die Cheater  vorgegangen , wo ist die Spieler reporten Funktion oder bringt  EA selbst vielleicht mal einen Aimbot und einen Wallhack raus ? Ich meine Chancengleichheit sollte schon sein.
Kann ich das Spiel Reklamieren, und meinen Kaufpreis wiederhaben da es nicht angegeben War das Hacker und Cheater inklusive sind und das Spiele Gefühl Grundlegend Zerstören .
Ich Spiele wirklich viel doch selten habe ich ein Game gesehen das vor Realese schon so Hack verseucht ist .
Dies war erst mal mein letzter Titel von EA ....da es mir zu Peinlich ist eine so Große Firma zu unterstützen bzw. Produkte zu kaufen in der Sie nicht in der Lage sind ein funktionierendes Anti Cheat Programm zu implementieren .



Nachricht 1 von 2 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann dich durch die Mauer sehen ;)

Hero (Retired)

Ob Du das Spiel zurückgeben kannst, entnimmst Du diesen Link

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/what-s-the-great-games-guarantee/

Hier gibt es aber Eingrenzungen, zB. wo Du das Spiel gekauft hast und Fristen

 

Die andere Frage kann ich nicht beantworten, nur Du kannst die Spieler melden.

 

Grüße

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (245 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann dich durch die Mauer sehen ;)

Hero (Retired)

Ob Du das Spiel zurückgeben kannst, entnimmst Du diesen Link

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/what-s-the-great-games-guarantee/

Hier gibt es aber Eingrenzungen, zB. wo Du das Spiel gekauft hast und Fristen

 

Die andere Frage kann ich nicht beantworten, nur Du kannst die Spieler melden.

 

Grüße

 

Nachricht 2 von 2 (246 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe