Betreff: Ich habe kein Territorialschlachten (Imperium) Belohnung bekommen

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Ich habe kein Territorialschlachten (Imperium) Belohnung bekommen

★★★ Newbie
Brauche hilfe
Nachricht 1 von 7 (1.613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe kein Territorialschlachten (Imperium) Belohnung bekommen

★★★★ Pro

Dann nutze die EA Hilfe Funktion bzw schreibe ein ingame Ticket

Nachricht 2 von 7 (1.558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe kein Territorialschlachten (Imperium) Belohnung bekommen

★ Novice

Ich habe auch keine heute bekommen. Zuerst gab es kurz vor 19h ständig Fehlmeldungen, bis ich dann nach einigen Versuchen endlich nach 19h hineingekommen bin. Später stellte ich fest, dass die Belohnung nicht erhalten habe. Nach Rückfrage, scheinen die anderen sie allerdings erhalten zu haben. Das war eine Belohnung für Platz 27. Besteht die Möglichkeit, dass ich sie doch noch erhalte?

Nachricht 3 von 7 (1.557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe kein Territorialschlachten (Imperium) Belohnung bekommen

★★★★ Pro

das kann dir hier keiner Beantworten, dazu musst u ein ingame Ticket schreiben.

Nachricht 4 von 7 (1.554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe kein Territorialschlachten (Imperium) Belohnung bekommen

★ Novice

Wie schreibe ich ein inGame Ticket? Ich hab's nicht gefunden. Und Danke für den Tipp.

Nachricht 5 von 7 (1.553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe kein Territorialschlachten (Imperium) Belohnung bekommen

★★★ Newbie
wie soll ich ea schreiben
und was meinst du ingame ticked
Nachricht 6 von 7 (1.490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich habe kein Territorialschlachten (Imperium) Belohnung bekommen

★★★★ Pro

es gibt die Möglichkeit im Spiel selber ein Ticket an den Kundendienst zu schicvken (Zahnradsymbol Einstellungen --> Hilfe) und ier auf der Seite gibt es das Feld Du Brauchst Hilfe? in diesem Feld ist unten der Link zur EA Hilfe. Aber ich denke mal, dass Thema ist ja jetzt erledigt, da es für alle eine Entschädigung gab.

Nachricht 7 von 7 (1.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe