Ich habe aus 2 Wundertüten 2 mal den gleichen Spieler gezogen

von TryToHelp753
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich habe aus 2 Wundertüten 2 mal den gleichen Spieler gezogen

★★★ Newbie

Hallo, ich habe jetzt 2 mal die Wundertüte gemacht und aus diesen 2 zwei mal milinkovic savic gezogen, das kann doch nicht sein. Es gibt so viele Spieler die man ziehen kann aber bei mir kommt zwei mal der gleiche.

Nachricht 1 von 2 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich habe aus 2 Wundertüten 2 mal den gleichen Spieler gezogen

EA SPORTS FC Team

Hey @TryToHelp753,

 

tut mir leid zu hören, dass du zweimal den gleichen Spieler aus dem Pack gezogen hast. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit niedrig ist, kann das durchaus passieren.

Ich wünsche dir beim nächsten mal mehr Glück 👍

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (189 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich habe aus 2 Wundertüten 2 mal den gleichen Spieler gezogen

EA SPORTS FC Team

Hey @TryToHelp753,

 

tut mir leid zu hören, dass du zweimal den gleichen Spieler aus dem Pack gezogen hast. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit niedrig ist, kann das durchaus passieren.

Ich wünsche dir beim nächsten mal mehr Glück 👍

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (190 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe