Ich bin ein Anführer

von FightsArmee
Antworten

Originalbeitrag

Ich bin ein Anführer

★★★ Newbie

Hallo zusammen ich bin Anführer einer Gilde und gehe auf verwalten dann sehe ich unten links 2/50Mitglieder aber ich kann sie rechts nicht sehen wiso?

Nachricht 2 von 5 (401 Ansichten)

Gilde

★★★ Newbie

Hallo zusammen ich bin Anführer einer Gilde und gehe auf verwalten dann sehe ich unten links 2/50Mitglieder aber ich kann sie rechts nicht sehen wiso?

Nachricht 1 von 5 (384 Ansichten)

Betreff: Gilde

Champion (Retired)

Kleiner Tipp:

Wenn man eine Frage zu einem Spiel stellt,so sollte zumindest in der Überschrift der Name des Spieles angegeben werden und im richtigen Unterforum niedergeschrieben sein.

Ansonsten raten wir ins Blaue um was es geht.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 3 von 5 (377 Ansichten)

Betreff: Ich bin ein Anführer

Community Manager (retired)

Hallo @FightsArmee

 

um welches Spiel geht es hier ?

Nachricht 4 von 5 (382 Ansichten)

Betreff: Ich bin ein Anführer

Hero (Retired)

Star Wars Galaxy of Heroes

ist wohl gemeint

 

Standard smile

Nachricht 5 von 5 (370 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe