Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★ Guide
@jayjay103000 o.k. Ich probiere das jetzt mal. Hoffentlich geht das gut. Danke.
Nachricht 21 von 30 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★ Guide

o.k. hat so weit geklappt. Mal sehen wie sich das morgen dann bemerkbar macht oder nicht. Danke erst mal

Nachricht 22 von 30 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★ Expert
@jayjay103000, du welche Daten konkret löschst du denn immer?
Würde das auch mal testen wollen.
Nachricht 23 von 30 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★★★★ Pro

Moin @deandbus ...

 

Schau mal >> in seinem Beitrag vom 19.01.2022 von 07:53 Uhr <<, auf Seite 2, da findest du die Antwort auf deine Frage.

 

Nachricht 24 von 30 (522 Ansichten)

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★ Expert
@midge-zev, Danke. 👍🏻
Nachricht 25 von 30 (509 Ansichten)

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★★★★ Novice
@klebi1860 Merkst du einen Unterschied?
Nachricht 26 von 30 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★ Guide
@jayjay103000 Nein gar nicht. Hab eben ein Spiel gespielt gegen einen Gegner der eigentlich nur 84 und 85 Spieler hatte. Absolut nichts besonderes. Ich habe jetzt wirklich eine Top Mannschaft. Lewa Toty, Cruyff, Zola, Kante usw. Von vorne bis hinten jeder Spieler um 5-6 Stufen höher wie der Gegner. Und dann das Spiel: Der Gegner fliegt über den Platz, gewinnt jeden Zweikampf, sein Kimpembe läuft meinen Lewa (95 Konstitution) einfach über den Haufe, als hätte er 30 Kilo, usw usw. Ich spars mir echt das alles aufzuzählen. Es ist so lächerlich, ich kann es gar nicht beschreiben. Die Gegner sind ÜBERMENSCHEN, anders kann ich es nicht sagen. Ganz ehrlich, ich glaube EA einfach gar nichts mehr. Wenn mein Gegner gut spielt, dann merke ich das. Das sieht man im ganzen Verhalten. Wenn aber ein Lewa TOTY von einem 83 Kimpembe förmlich verhackstückt wird, kein Laufduell gewinnt, in jedem Zweikampf mühelos weggerempelt wird und dann auch noch jedes Kopfballduell verliert, was soll ich da noch sagen...
Nachricht 27 von 30 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★★★★ Novice
@klebi1860 Ich sage dir was es bringt Packs zu kaufen.EA verdient damit einen Haufen Kohle. Und jedes Jahr kaufen alle für viel Kohle diese lächerlichen Packs. Und je mehr Kohle zu reinsteckst, umso mehr wirst du bevorzugt.
Nachricht 28 von 30 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★ Guide
@Amboss7100 also eins kann ich Dir mit 1000% Sicherheit sagen, wenn Du viel Geld in das Spiel steckst, wirst Du alles andere aber mit Sicherheit nicht bevorzugt. Ganz im Gegenteil. Bestes Beispiel gerade eben wieder. 1. Halbzeit ist rum. 16:1 Schüsse für mich. Erwartete Tore bei mir 5,2. Gegner führt 1:0. Ein einziger Ball auf mein Tor, während ich Pfosten und Latte hatte und ca. 8 100%ige. Soviel zum Thema bevorzugt. Glaube eher man soll sich richtig ärgern, damit man mehr kauft.
Nachricht 29 von 30 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe - Was mache ich falsch? Jeder Gegner ist schneller und aggressive

★★★★ Novice

Auch ich bin gebannt worden und sogar mein ganzes Konto. Habe einzweites Skonto - ganz legal. Mir ist bis heute schleierhaft wieso!

Hatte keinerlei Cheat, mir nichts bei Samazon gekauft und niemanden beleidigt.

Ina

Nachricht 30 von 30 (91 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe