Betreff: Hi warum gibt es nhl nicht mehr auf pc

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hi warum gibt es nhl nicht mehr auf pc

★★★ Newbie

Nhl

Nachricht 1 von 2 (1.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hi warum gibt es nhl nicht mehr auf pc

EA SPORTS FC Team

Hey @Straubing1968 

 

ich habe leider Informationen, ob es das Spiel nochmal auf PC geben wird. Der Fokus liegt hier momentan auf der Konsole. Sollte sich daran was ändern, werden wir das definitiv bekannt geben, aber dennoch bedanke ich mich für dein Feedback.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.226 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hi warum gibt es nhl nicht mehr auf pc

EA SPORTS FC Team

Hey @Straubing1968 

 

ich habe leider Informationen, ob es das Spiel nochmal auf PC geben wird. Der Fokus liegt hier momentan auf der Konsole. Sollte sich daran was ändern, werden wir das definitiv bekannt geben, aber dennoch bedanke ich mich für dein Feedback.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (1.227 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe