Betreff: Herausforderungen im Endgame...

von Wulfgor_79
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

★★★ Guide

Da ich selbst noch nicht die Champions abgeschlossen habe, ich spiele seit Release, kann ich dir nicht mehr sagen. Wenn ich soweit bin, meldet ich mich hier wieder. ;-)

Nachricht 11 von 33 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

★ Guide

nach den 150k ruf ist erstmal schluss ....hab die schon ewig fertig .....sind so 300 runs in inis pro fraktion ;P

 

Nachricht 12 von 33 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

★★ Pro
@Wulfgor_79
arbeite da auch schon fleissig dran.....
Bekommen alle 3 Fraktionen XP aus den Festungen ?
Nachricht 13 von 33 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

★ Guide

nein , musst einzeln pushn...ausser es wurde bereits vereinfacht 

 

Nachricht 14 von 33 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

★★ Pro
@Wulfgor_79
Habe aber Punkte bei allen 3 Fraktionen, also muss es ja weitmehr als nur von Festungen kommen.
Meine sammeln von Rohstoffen etc.
Nachricht 15 von 33 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

★★★ Guide

Verschiedene Dinge pushen das, z.B. die Legendären Aufträge, Sammelitem im Freeplay.

Nachricht 16 von 33 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

Hero

Es sind eben Dinge, die du für die Fraktionen auch für den Ruf vorher machen musstest.

 

1: Fraktion bekommt fast ausschließlich durch Festungen Ruf (egal welche Festung)

 

1: Fraktion bekommt fast nur durch Sammelitems Ruf (Erze, Pflanzen usw.)

 

1: Fraktion bekommt hauptsächlich durch Missionen Ruf (egal welche))

 

Alle Fraktionen bekommen Ruf durch ihre jeweilige täglichen Mission.

 

 

Wie genau das mittlerweile noch stimmt, weiß ich nicht, aber so habe ich die vor ein paar Monaten hochgespielt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 17 von 33 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Also, in den Menüs steht doch alles.......!?!?!
Die letzte aktuelle Herausforderung ist die "Champion von Tarsis" und man muss jede Fraktion auf 50.000 Punkte bekommen, sprich 150k Punkte, das dauert ewig!!!
Schließt man diese ab bekommt man die goldene Lackierung und Baupläne für Meisterwerk Komponenten.
Diese Herausforderung dauert ewig, bin seid Release dran und habe sie noch nicht abgeschlossen, soweit ich weiß bekommt man aber durch jede Aktion Punkte für die Fraktionen, Festungen abschließen, Missionen spielen, Sammelobjekte einsammeln usw. Manche Aktionen bringen für gewisse Fraktionen mehr Punkte als andere. Was passiert wenn man eine Fraktion fertig hat und die anderen 2 noch nicht weiß ich nicht.

Sobald man Punkte für die Herausgefund bekommt wird es unten rechts angezeigt, allerdings nicht für jede Fraktion einzelnen sondern insgesamt (also z.b 90.000 von 150.000 Punkte)

Diejenigen die die Herausforderung schon lange abgeschlossen haben, waren höchst wahrscheinlich von einem (Positiven) Bug betroffen (oder extrem fleißig), dieser hat in gewissen Situationen mehr Fortschritt angerechnet als gedacht. Habe selber 2 Freude die davon betroffen waren. Die waren 2 Wochen nach Release damit fertig und haben selber gesagt das dass ein Bug war sie wüssten nicht woher sie so viele Punkte hatten.
Nachricht 18 von 33 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@gamefreak04 kein bug .....hab jetzt ca 930stunden gezockt und tgl mehr als 40 inis gemacht zu allem anderem .  Und ja man bekommt auch fürs mats farmen 2 ruf , ka mehr für welchr fraktion,  mit inis gehts am efektivsten und man hat chance auf Legis ...nicht umsonst hab ich alle 4 auf 788 mit allen teilen die es zur zeit gibt also alles Legis , 

war eigtl nur son tipp mit inis hochspielen da man eben mehr Legis als sonst wo bekommt.

 

man kann die fraktionen gezielt farmen ...Tyranin bis fertig , HdZ und  Tempel ....so habs ich ´´schnell´´  voll gemacht .

Nachricht 19 von 33 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen im Endgame...

★★★ Pro
@Wulfgor_79 Ist mir schon klar das nicht jeder den Bug gehabt haben muss, genau mein Text lesen 😉

Ich weiß garnicht wo man nachschaut wie viele Stunden man schon gespielt hat, aber ich spiele auch seid Release fast täglich und bin bei jeder Fraktion jetzt bei ca. 30-40k Punkte. (PS4)
Mit den Legis komme ich aber immer noch nicht klar wie manche jeden Javlin mit allen Legi Komponenten haben kann, Ranger hab ich fast fertig, der Rest da bekomme ich vom scheiß Spiel immer nur die selben 3 Komponenten anstatt mal was neues.
Solangsam fühlt man sich echt verarscht.
Nachricht 20 von 33 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe