Herausforderungen Spitze des Eisbergs I

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Herausforderungen Spitze des Eisbergs I

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Moin

 

Ich bin mir ein einigen Herausforderung in "Spitze des Eisbergs" nicht sicher was ich dafür machen muss. 

Erkundungsnotizen = ???

Bonusziele = ???

Zerstörte Ziele = ???

Abgeschlossene Prüfungen = ???

 

Bein Saisonale Expeditionen = sind die Festung gemeint. (Ich denke ab GM1)
Kühlmittelernte-Ereignisse = sind die Free-Event unter einer der 4 Kuppeln. 

Besiegte Gesetzlose = sind die bei den Kühlmittelernte-Ereignisse gemeinten Gesetzlosen.

 

Gibt es dazu weitere Infos?

Gerne auch mit Links.

 

Danke im Voraus.

 

Gruß

Battleschelm

Nachricht 1 von 7 (1.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen Spitze des Eisbergs I

★★★ Novice

Hey!

 

Hast Du inzwischen herausgefunden, was genau die Bonusziele sind? Zwar habe ich inzwischen welche abgeschlossen, was genau dahintersteckt, habe ich aber immer noch nicht gerafft.

 

 

Vielen Dank und Gruß

 

Chrihlt

Nachricht 2 von 7 (1.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen Spitze des Eisbergs I

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Stand Heute  20:25uhr .......es zählt momentan gar nix mehr bei den challenges ...weder race noch dungeons , etc ......null fortschrit .....selbst meine 32/40 races sind verschwunden .....

Nachricht 3 von 7 (1.184 Ansichten)

Betreff: Herausforderungen Spitze des Eisbergs I

★★★ Novice

Bei mir wurde auch der Fortschritt:Besiegte Gesetzlose und Kühlmittelernte auf null zurückgesetzt.

Bin richtig sauer,war schon fast durch damit

Nachricht 4 von 7 (1.164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen Spitze des Eisbergs I

★★★ Novice

Drücken wir die Daumen, dass es noch wird :D.

Aber zurück zur Frage: Was zum Geier sind Bonusziele? <.<

Nachricht 5 von 7 (1.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderungen Spitze des Eisbergs I

★★★ Guide

Die extra Minibosse in den Festungen, die du wie in Cataclyms herbeirufen kannst. 

Nachricht 6 von 7 (1.078 Ansichten)

Betreff: Herausforderungen Spitze des Eisbergs I

★★★ Novice

Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung :>

Nachricht 7 von 7 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe