Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

von Jeasy1975
Antworten

Originalbeitrag

Herausforderung der Tapferkeit

★★★ Novice

Hallo meine Frage ist ob mir jemand sagen kann wie nach dem Step weiter geht.
Ich möchte gerne abschätzen können ob sich der Aufwand lohnt.

Ich finde die Aufgabe ein wenig zu Grindlastig da man nicht mal auf der MAP sieht wo gerade das nächste Event losgeht in der Open World aka Destiny 2 z.b.
Es wäre schön wenn man ein solches Feature noch hinzufügen könnte.

 

Da es sich wohl hierbei um eine Endgame Aufgabe handelt wäre es schön wenn mir jemand die Infos mitteilen kann.

 

Capture.PNG

 

MFG

Nachricht 1 von 10 (4.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

Hero

Soweit ich gehört habe, ist es die letzte Quest die man bekommt, ob sie heute mit dem Patch noch etwas hinzugefügt haben, kann ich nicht sagen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (3.988 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

★★★ Novice

Nein sie ist genauso nerfig wie zuvor die Quest. Ich habe mitlerweile 2 /4 abgeschlossen. 
Mich stört es weniger das Farmen als das ich halt 100 Events machen muss wo ich nicht weis wo ich da genau hin muss wegen eines Event und mit dem neuen Bug der seit gestern im Patch ist kann es passieren das das Spiel crashed wenn du das Event fertig hast und muss nur noch die Kiste dafür Öffnen.

 

Hoffe Sie bauen bald auf der MAP im Offenen Game sowas wie  eine anzeige ein wo das nächste Event stattfindet das würde die 100 Events farmen um einiges einfacher machen.
Vielen dank für die Rückmeldung.

 

MFG

Nachricht 3 von 10 (3.961 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

★ Guide
geht eigtl super schnell und ja es gibt danach wieder eine quest ;P
Nachricht 4 von 10 (3.951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

★★★ Newbie

ab welchem lvl kann man die quest annehmen? 
ich kann mit lvl 19 die quest nicht annehmen. ist es verbuggt oder hat das seine richtigkeit?

Nachricht 5 von 10 (3.947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

★★★ Novice

Das ist eigentlich richtig. Es sei den du bist schon mit der Story fertig. Erst dann kommst du dahin das du diese annehmen kannst es ist unter herausforderungen aufgelistet.

Nachricht 6 von 10 (3.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

★★★ Newbie

@Mannimanta1989  schrieb:

ab welchem lvl kann man die quest annehmen? 
ich kann mit lvl 19 die quest nicht annehmen. ist es verbuggt oder hat das seine richtigkeit?


Ich bin Lvl 26 und hab leider das selbe Problem. Die Story hab ich durch gespielt, aber leider kann ich diese Mission nicht annehmen! 

 

Ich hoffe, das wird gepatched!

Nachricht 7 von 10 (3.866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

Hero

Soweit ich gehört habe, musst du Level 30 sein, um die Quest zu bekommen, also wäre es kein Bug.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 10 (3.859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

★★★ Novice

Ich bin mittlerweile level 30 und kann diese Quest immer noch nicht annehmen, andere Freunde von mir konnten dies bereits mit lvl 25 annehmen nachdem Sie die Hauptquest durch gespielt hatten.

Nachricht 9 von 10 (3.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung der Tapferkeit

★★★★ Apprentice
Schnelleinstieg ist foobar. Zu 90% verbugte Missionen in denen man landet und diese nicht beenden kann -.- .
Nachricht 10 von 10 (3.803 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe