Betreff: Head glitch möglich

von ScamSimulator
Antworten

Originalbeitrag

★★★ Pro
Das wars Spiel ist gelöscht.

https://youtu.be/ubiPJcDJfjo

Wie kann man nur so ein verhunztes Spiel nach 1.5 Jahren noch Supporten und Anthem nach 1 Jahr einstellen.
Anthem ist selbst jetzt, obwohl es tot ist und ohne Support besser als BF42 je mals sein wird. Da hat wenigstens die Grundlage und das Gameplay zum Release richtig gut funktioniert und Spaß gemacht, bei BF42 stimmt selbst heute nicht die Grundlage. In der Zeit in der BF42 Support bekommen hätte Anthem......Ach auch egal, EA hört ja ej nicht auf die Spieler.
(ja ich weiß es ist eine ganz andere Art von Spiel, es geht mir ums Prinzip)
Nachricht 11 von 14 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Pro

unsereiner ist fast geneigt zu behaupten, EA ist schilda und die ganzen mitarbeiter von EA verkörpern die modernen schildbürger des 21. jahrhundert.

wir müssen gar nicht so sehr zu anthem schauen. wir können hie in der spielreihe verweilen.

BF V, hatte ebenso start problem, aber geringeren ausmaßes wie BF2042. mit dem erscheinen der pazifik maps war BF V absolut auf dem richtigen weg. die spieler hatten sich gefreut, hatten wieder spielspass, haben mit spannung auf die russenfraktion mit ihren waffen und den großen schlachtfeldern des 2.WK gewartet, spieler und vor allem veteranen kehrten zum spiel und der spielreihe wieder zurück.

aber was machten schilda und seine schildbürger, sie stellten einmalig in der BF geschichte, alles ein. nur um sich dann, mit all ihren ressourcen, auf das schlechteste BF in seiner geschichte zu konzentrieren.

das einzig positive an dem dilemma 2042 ist, wir haben von EA und den mitarbeitern ihr wahres gesicht, ihre wahre denkweise gegenüber der community zu sehen bekommen und viele user werden sich daher auch nicht mehr so schnell belügen und hinter das licht führen lassen.

aber ob es auch positiv auf den nächsten BF teil hoffen lässt, ich mag dies zu bezweifeln.

Nachricht 12 von 14 (137 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@TaikatoEA scheint echt ein Händchen zu haben komplett entgegen der Spieler zu entwickeln.

Zu NFS2015 bzw. zu der Zeit mit anderen Games hats angefangen. Am Anfang war alles ganz gut, alles hatte ne Grundsubstanz, wurde etwas Supportet, hatte ein paar nette Updates und dann Ende weil das nächste Spiel muss kommen. (war ja vielleicht noch verständlich)

Dann kam NFS Payback, mit den Lootboxen und den Karten tuning system komplett an die Wand gefahren. Alles andere war hingegen gut, besseres optische tuning, Multiplayer usw. (Glaube bei BFV wars so ähnlich vergleichbar, habs selber nie gespielt, nur immer news dazu gelesen).
Nach einigen gutes Updates wo dann die Substanz gestimmt hat - - > tot kein Support mehr. (wie bei anderen Games, BFV, ME Andromeda, Anthem, SW Battlefront).
Dann kam NFS Heat, ein von Grund auf gutes Spiel, wieder besseres tuning usw. Das einzige was sich die Community gewünscht hat war Langzeitcontent.......Monate hinweg behaupten es kommen neue Inhalte, kam aber so gut wie nichts, so wie ein Jahr behauptet wurde es kommt Anthem 2.0.
Stattdessen wurde angeblich deswegen an NFS Unbound gewerkelt..... wie es darum steht wissen wir alle, Grundauf ebeso ein solides Spiel mit fehlendem Langzeitcontent was zu Heat schon gefehlt hat. Folge, 1.1/4 Monate nach Release schon für 1/3 des Release Preises verschleudert. Nach gefühlt 6 Monaten das erste große Update das zum Lachen war........ Das Spiel ist jetzt schon tot weils einfach komplett vernachlässigt wird.

Immer das selbe Muster, Spiel unfertig oder mit fehlendem Content raus werfen, Kohle einkassiern, das Spiel nach Monaten reparieren und zu halbwegs guten Games wandeln oder lügen und behaupten es kommen neue Inhalte und dann doch fallen lassen weils schon zu alt geworden ist und keine Kohle mehr bringt und das nächste Spiel kommen muss......

Bin ich froh das NFS Heat bis dato mein letztes EA Spiel war. Bei Unbound bin nicht wieder auf die. Lügen rein gefallen, Anthem konnte ich zum Glück über den PSN Store nach dem einstellen von Anthem 2.0 zurück geben und BF42 dank PS+ doch nicht gekauft (war tatsächlich mal kurz davor weil man das ja mittlerweile auch schon für unter 15€ bekommt).

PS: Und nach all den Jahren seid ich hier bin, NFS 2015, Payback, Anthem, Andromeda hat das Forum immer noch kein mobile Update für ein gescheiten Mobile Browser bekommen.
Nachricht 13 von 14 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Gibt es zum Thema Glitches was neues?

- Headglitch

- Soundglitch

- Objektglitch

- Schadensglitch

Nachricht 14 von 14 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe