Betreff: Hat man mit EA-Play zurgiff auf Online Spiele

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hat man mit EA-Play zurgiff auf Online Spiele

★★★ Newbie

Ich überlege mir FIFA auf der XBox zu holen. Ich weiß, dass man dafür eine Mitgliedschaft wie Live Gold benötigt. Bekommt man auch zugriff auf Modis wie Rivals mit EA-Play? 

Nachricht 1 von 3 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hat man mit EA-Play zurgiff auf Online Spiele

★★★★ Pro

@F2I0F2A0Niklas  schrieb:

Ich überlege mir FIFA auf der XBox zu holen. Ich weiß, dass man dafür eine Mitgliedschaft wie Live Gold benötigt. Bekommt man auch zugriff auf Modis wie Rivals mit EA-Play? 


Nabend @F2I0F2A0Niklas ... Standard smile

 

Nein, du brauchst soweit mir bekannt für sämtliche Online-Modi in Ultimate Team "Live Gold". Hingegen ist EA Play nur optional, und bringt in Bezug auf FIFA nur geringe Vorteile (bisher waren es 10% Rabatt auf Ingame-Käufe und 3500 XP Boost für Saison-Fortschritt und gelegentlich ein Trikot oder eine Choreo).

 

Wenn du Online spielen willst, benötigst du definitiv Live Gold. Es gibt aber auch einige Anbieter, die beispielsweise 3 oder 6 Monate Live Gold viel günstiger anbieten als Microsoft oder regionale Anbieter (wie REWE usw).

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (245 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hat man mit EA-Play zurgiff auf Online Spiele

★★★★ Pro

@F2I0F2A0Niklas  schrieb:

Ich überlege mir FIFA auf der XBox zu holen. Ich weiß, dass man dafür eine Mitgliedschaft wie Live Gold benötigt. Bekommt man auch zugriff auf Modis wie Rivals mit EA-Play? 


Nabend @F2I0F2A0Niklas ... Standard smile

 

Nein, du brauchst soweit mir bekannt für sämtliche Online-Modi in Ultimate Team "Live Gold". Hingegen ist EA Play nur optional, und bringt in Bezug auf FIFA nur geringe Vorteile (bisher waren es 10% Rabatt auf Ingame-Käufe und 3500 XP Boost für Saison-Fortschritt und gelegentlich ein Trikot oder eine Choreo).

 

Wenn du Online spielen willst, benötigst du definitiv Live Gold. Es gibt aber auch einige Anbieter, die beispielsweise 3 oder 6 Monate Live Gold viel günstiger anbieten als Microsoft oder regionale Anbieter (wie REWE usw).

Nachricht 2 von 3 (246 Ansichten)

Betreff: Hat man mit EA-Play zurgiff auf Online Spiele

Community Manager

Hallo @F2I0F2A0Niklas,

die Antwort von midge-zev ist hier bereits korrekt.

EA Play ist für kein EA Spiel zusätzlich benötigt und ist stattdessen ein eigenes Abomodell, etwa ähnlich zu vergleichen mit dem Xbox Game Pass.

Hier findest du ansonsten noch etwas mehr grundlegende Informationen zu EA Play:
https://www.ea.com/de-de/ea-play/news/welcome-to-ea-play

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe