Hat EA wieder mal FIFA totgepatcht ??

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Hat EA wieder mal FIFA totgepatcht ??

★★ Guide

eigentlich ist es jedes jahr das gleiche. EA bringt FIFA raus und die spielergemeinde denkt an die letzten monate zurück und beurteilt das gameplay von fifa überwiegend positiv ausser kleinigkeiten wie fernschüsse oder torhüter ist man zufrieden und dann passiert es immer wieder, dass ea sich sagt "was, denen gefällt das? das können wir ändern damit dann der nächste teil in einem positiven licht erscheint" und so wird so lange gepatcht bis man fast wieder auf dem gleichen stand wie am ende  des teiles davor ist

das merkt auch die community so das ea mehr mehr spieler verliert und nur mangelns alternativen finden einige zurück. ein zustand der sich nächstes jahr ändern könnte und dann wage ich keine guten vorraussagen gegenüber ea

die negativen dingen aus meiner sicht (subjektiv)

ligasystem

völlig hirnlos und am kunden vorbei. warum wurden abstiege abgeschafft? wenn ich aufsteige kann ich drei wochen warten, bis mir es wieder spaß macht und ich mithalten kann da die guten dann größten teils aufgestiegen sind. es kann doch nicht sein, dass man von 20 spielen nur 3 gewinnt. wo bitte ist da die langzeitmotivation?

weekendleague

darüber wurde schon alles gesagt. beschwerden wo man hinschaut. belohnungen nicht durchdacht und was macht ea? nichts !! zwei monate später scheinen die herren und damen mit ihren system völlig zufrieden zu sein. es könnte auch daran liegen, weil sie es nicht spielen

belohnungen

ea wird immer geiziger. die wochenbelohnungen sind ein witz. egal ob tauschbar oder untauschbar. ich verstehe eh nicht den sinn an untauschbaren packs. diese haben bei ea überhand genommen. es zeigt sich im laufe der jahre immer mehr : ea möchte nur dein geld und selber gönnt es ÜBERHAUPT NICHT

sbc

was sich ea dabei denkt, wissen sie wohl nur selber. da sind wir wieder bei untauschbar oder völlig einfalls- und lieblos zusammen gestellt. liga sbc ? der witz des jahres. erstens wieder lieblos UND überwiegend untauschbar

specialkarten und transfermarkt

während anfangs von fifa diese karten rar waren ist nun eine überflutung dieser vorhanden. totw spieler sind zu 95% unbrauchbar. jede woche gibt es ein event oder sogar zwei. die goldkarten sind nichts mehr wert, dank ea oder deren gier nach geld.

5 spieler (mit salah 6) sind noch über 100k wert und dann erst wieder knapp unter 70K. trader wird es schwer gemacht. sie bekommen immer mehr dasgefühl, dass sie nicht erwünscht sind. dazu kommen noch sbc wo 85,86 spieler für wenig coins so op sind, dass sie spieler mit einem marktwert +100K in den schatten stellen

ich könnte nun beliebig fortführen aber das bringt ja eh nichts weil ea das eh nicht mitbekommt. zumindest bringen die das so rüber, da nichts passiert

 

Nachricht 1 von 1 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe