Han shot first? Oder auch nicht ?

von axxel213
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Han shot first? Oder auch nicht ?

★ Novice

Tapferer droide mythisch rang 3 .... han shot first .... oder auch nicht ....

so sieht das bei mir aus wenn han als „erstes“ schiesst ....

 

ausserdem versteh ich nicht wieso han weder bei hrancor noch beim haat zugleiste klaut....

 

 

hab ich da was falsch verstanden oder ist der einfach nur bugged ?

 

danke schonmal ...gruss axxel

Nachricht 1 von 4 (1.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Han shot first? Oder auch nicht ?

Community Manager (retired)

Hallo @axxel213

 

Also, es ist definitiv kein Bug, es funktioniert wie erwünscht. 

 

Wenn beide Parteien bei Begegnungen den vollen Turn Meter haben, gibt es einen Coin Flip, wer als erstes schiessen kann. 

 

Han zieht die Zugleiste ab, immer, wenn der gegner mehr als 50% Turn Meter hat.

 

Gruß

 

Unity

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.256 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Han shot first? Oder auch nicht ?

Community Manager (retired)

Hallo @axxel213

 

Also, es ist definitiv kein Bug, es funktioniert wie erwünscht. 

 

Wenn beide Parteien bei Begegnungen den vollen Turn Meter haben, gibt es einen Coin Flip, wer als erstes schiessen kann. 

 

Han zieht die Zugleiste ab, immer, wenn der gegner mehr als 50% Turn Meter hat.

 

Gruß

 

Unity

Nachricht 2 von 4 (1.257 Ansichten)

Betreff: Han shot first? Oder auch nicht ?

★ Novice

Hallo "unity"

 

ich denk ich hab es nicht genau genug beschrieben

 

wie man auf dem bild sehen kann schiesst nicht EINE einheit vor han - sondern ALLE - teilweise mehrfach ... und coinflip auch eher nicht weil ichs ca 50* probiert hab .. und han NIE als erstes geschossen hat. ist aber ein EVENT (Tapferer droide mythisch rang 3) - mein team ist fast tot bevor HAN das erste mal dran ist ...

 

bei normalen Fights klappt das auch mit Han - aber grade bei Rancor und Haat ists so das HAN NICHT IMMER sondern eher selten zugleiste klaut > habs neulich zum ersten mal gesehn von bestimmt 5 Rancor seit ich Han habe.

 

Gruss axxel

 

 

 

 

Nachricht 3 von 4 (1.176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Han shot first? Oder auch nicht ?

★ Novice

Hallo,

Also das mit dem Coinflip stimmt schonmal nicht so ganz aber lassen wir das mal so stehen......

 

Dein Problem ist an sich kein Problem.....

In manchen Events hat EA ein wenig an der Mechanik gedreht um Sie anspruchsvoller zu machen wie z.b. bei den Mystischen Events. First Shot von Han hat in den Events eine andere Prio als sonst. Heißt er wird immer nach den Gegnerischen Charas rankommen. Die Kombi Angriffe gerade bei dem Team das gegen dich steht sind Übel dadurch kommt es dir so vor als würden die Charas alle mehrmals drankommen. Ist also von EA so geplant....

 

Was den Zugleisten Abzug von Han angeht...

Gegner muss +50% Zugleiste haben damit er proccen kann....wenn er geprocct ist entscheidet die Effektivität von Han und die Zähigkeit vom Gegner "bei Bossen sehr hoch" ob abgezogen wird oder nicht.....das die abfragen in der Reihenfolge kommen wurde schon angesprochen eine Änderungen würde in anderen Situationen "höhere Anzahl" Schwierigkeiten bringen wird daher nicht angestrebt...gibt es auch einen Bluepost drüber von 2tes oder 3tes Quartal letztes Jahr

Nachricht 4 von 4 (892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe