Hallo liebe nutzer und EA team

von nico01091997
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hallo liebe nutzer und EA team

★ Novice

Ich habe lang überlegt . Ob ich dieses hier Posten soll oder nicht aber da ea sich ja viel um Sport Spiele  kümmert .. 

Hätte ich einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten es gibt ja nur ufc oder wwe 

Wie wäre es mal mit einem k1 bzw kickbox 

Game ?? 

 

 

LG ein sehr begeisterter EA spieler 

Nachricht 1 von 3 (386 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Hallo liebe nutzer und EA team

Community Manager (retired)

Hey @nico01091997

 

ich persönlich fände es ziemlich gut Standard smile 

 

Doch mir ist nicht bekannt, dass Ähnliches geplant ist. Vielleicht wird was in den Angriff genommen, wenn sich viele Spieler hierzu äußern Wink 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (340 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hallo liebe nutzer und EA team

Community Manager (retired)

Hey @nico01091997

 

ich persönlich fände es ziemlich gut Standard smile 

 

Doch mir ist nicht bekannt, dass Ähnliches geplant ist. Vielleicht wird was in den Angriff genommen, wenn sich viele Spieler hierzu äußern Wink 

Nachricht 2 von 3 (341 Ansichten)

Betreff: Hallo liebe nutzer und EA team

★ Novice

Weil ich persönlich fände es mal ziemlich geil weil ufc oder FIFA irgendwann nicht mehr wirklich reitzen deswegen war ja meine Frage nach einem kickbox Game 

 

Aber danke für deine schnelle Antwort 

Nachricht 3 von 3 (330 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe