Hallo ich habe das problem das ich jedi fallen order nicht auf die festpaltte

von Christhony
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe das problem das ich jedi fallen order nicht auf die festpaltte

★★★ Newbie

Hallo ich habe das Problem das ich Jedi fallen Order nicht auf die Festplatte verschieben kann dort sind zwar bereits andere spiele drauf aber es sind immer noch 900 GB frei, was also genug für das spiel wäre. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Nachricht 1 von 5 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hallo ich habe das problem das ich jedi fallen order nicht auf die fest

Community Manager

Hey @Christhony,

ich wollte hier nur kurz nachfragen, wie es aussieht? Konntest du das Spiel denn nun erfolgreich verschieben? Notfalls bleibt natürlich noch die Möglichkeit, es neu herunterzuladen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (592 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hallo ich habe das problem das ich jedi fallen order nicht auf die fest

Community Manager

Hallo @Christhony,

könntest du deine Situation dabei bitte noch etwas genauer erklären?

Du benutzt dabei die EA Desktop App, nehme ich mal an? Wie versucht du Jedi Fallen Order denn zu verschieben und wird dir denn eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo ich habe das problem das ich jedi fallen order nicht auf die fest

Community Manager

Hey @Christhony,

ich wollte hier nur kurz nachfragen, wie es aussieht? Konntest du das Spiel denn nun erfolgreich verschieben? Notfalls bleibt natürlich noch die Möglichkeit, es neu herunterzuladen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (593 Ansichten)

Betreff: Hallo ich habe das problem das ich jedi fallen order nicht auf die fest

Community Manager

Hi @Christhony,

da hier keine Antwort mehr kam, gehe ich mal davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.

Sag ansonsten gerne nochmal Bescheid, wenn du noch Probleme hast!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hallo ich habe das problem das ich jedi fallen order nicht auf die fest

★★★ Newbie

Es hat nach einer weile probieren geklappt. Trotzdem Danke für die Hilfsbereitschaft

Nachricht 5 von 5 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe