Betreff: Hack bann sperre

von Wendigo_86T
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hack bann sperre

★★ Novice

Leider wurde ich gestern gehackt und mir wurde alles weggenommen und die nächste frechheit ist dass ich vom transfermarkt auch gebannt wurde wegen einem verstoss gegen die münz weitergabe nun kommt ja dass lustigste warum soll ich bei einer münz weitergabe meinen account riskieren wo ich in fifa21 über 2k investiert habe und in fifa22 schon knapp 1k ich finde es eine bodenlose frechheit ich werde denn support anrufen es muss ein ultimatum gestellt werden ja ich weiss wir sind verantwortlich für die sicherheit dess accounts aber ea ist verantwortlich für die server die gehackt werden mich regt es jetzt schon auf und falls sie mir nicht sofort mit lösüngen kommen team ca 3 millionen coins wert werde ich rechtlich dinge einleiten mfg

Ps unten sind die bilder 1 bild mein team vorher 2 bild wo alle verkauft wurden 

Nachricht 1 von 6 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hack bann sperre

Hero

@selcukberra1984 wenn du gehackt wurdest, ist meistens das Ziel, etwas illegales mit dem Account anzustellen.

Die Münzweitergabe hat also sehr wahrscheinlich stattgefunden und deshalb kam auch der Bann.

 

In einem solchen Fall musst du dich an den EA Support wenden, damit dein Account von den Spezialisten überprüft und gegebenenfalls auch wieder freigeschaltet wird.

Sollte dabei auch festgestellt werden, dass dir Spieler durch diesen Vorfall fehlen (und/oder Coins), dann erhältst du einen Ausgleich dafür.

 

Die Bearbeitung kann jedoch einige Zeit dauern, da der Support durch den Fifa 22 Release sicher viel zu tun hat

 

Den EA Support findest du hier:


Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (882 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hack bann sperre

Hero

@selcukberra1984 wenn du gehackt wurdest, ist meistens das Ziel, etwas illegales mit dem Account anzustellen.

Die Münzweitergabe hat also sehr wahrscheinlich stattgefunden und deshalb kam auch der Bann.

 

In einem solchen Fall musst du dich an den EA Support wenden, damit dein Account von den Spezialisten überprüft und gegebenenfalls auch wieder freigeschaltet wird.

Sollte dabei auch festgestellt werden, dass dir Spieler durch diesen Vorfall fehlen (und/oder Coins), dann erhältst du einen Ausgleich dafür.

 

Die Bearbeitung kann jedoch einige Zeit dauern, da der Support durch den Fifa 22 Release sicher viel zu tun hat

 

Den EA Support findest du hier:


Telefon (Montag-Samstag / 9:00 - 21:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (883 Ansichten)

Betreff: Hack bann sperre

Community Manager

Hallo @selcukberra1984,

die Antwort von Somaru ist hier bereits richtig. Kontaktiere in deinem Fall dringend mal die Kollegen im Support, die sich dein Konto noch genauer anschauen können und deinen Fall auch noch zur weiteren Untersuchung bezüglich deines Transfermarktbanns und fehlender Spieler weiterleiten können.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Glück und Erfolg mit deinem Fall!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 6 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack bann sperre

★★★ Novice
@selcukberra1984 Hi, hast du deine Münzen wiederbekommen? Ich wurde auch von Sonntag auf Montag gehackt und der Fall liegt jetzt bei den Spezialisten
Nachricht 4 von 6 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hack bann sperre

★★ Novice

Ich habe nichts zurück bekommen und werde warscheinlich nichts zurück bekommen die haben mir schon geschrieben aber ich habe denn fall wieder aufnehmen lassen und ein ultimatum gestellt wenn sie da nicht nach kommen werde ich vir gericht gehen habe in 6 jahren fifa über 20.000 euro investiert

Nachricht 5 von 6 (712 Ansichten)

Betreff: Hack bann sperre

★★★★★ Novice
@selcukberra1984 Was ist bei deinem Fall rausgekommen??
Nachricht 6 von 6 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe