Betreff: Hack bann sperre

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hack bann sperre

★★ Novice
  • Leider wurde ich gestern gehackt und mir wurde alles weggenommen und die nächste Frechheit ist dass ich vom transfermarkt auch gebannt wurde wegen einem verstoß gegen die münz weitergabe nun kommt ja dass lustigste warum soll ich bei einer münz weitergabe meinen account riskieren wo ich in fifa21 über 2k investiert habe und in fifa22 schon knapp 1k ich finde es eine bodenlose frechheit ich werde denn support anrufen es muss ein ultimatum gestellt werden ja ich weiss wir sind verantwortlich für die sicherheit dess accounts aber ea ist verantwortlich für die server die gehackt werden mich regt es jetzt schon auf und falls sie mir nicht sofort mit lösüngen kommen team ca 3 millionen coins wert werde ich rechtlich dinge einleiten mfg

Ps unten sind die bilder 1 bild mein team vorher 2 bild wo alle verkauft wurden 

Nachricht 1 von 3 (437 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hack bann sperre

Community Manager
Hi @selcukberra1984,

ich schließe mal diesen Beitrag, da du bereits einen anderen erstellt hast, wo Somaru und ich dir bereits geantwortet haben. Bitte verwende nur diesen einen Thread.
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Hack-bann-sperre/m-p/10823455#M2366

-Vendcera
Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (391 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hack bann sperre

Nachricht 2 von 3 (413 Ansichten)

Betreff: Hack bann sperre

Community Manager
Hi @selcukberra1984,

ich schließe mal diesen Beitrag, da du bereits einen anderen erstellt hast, wo Somaru und ich dir bereits geantwortet haben. Bitte verwende nur diesen einen Thread.
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Hack-bann-sperre/m-p/10823455#M2366

-Vendcera
Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (392 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe