Habt ihr Lack gesoffen?

von silinusbo
Antworten

Originalbeitrag

Habt ihr Lack gesoffen?

★★ Novice

Hallo! 

Ich habe in den ersten zwei Monaten richtig Spaß an Fifa 22 gehabt. 

Ich denke seit dem Update, bewegen sich meine Spieler wie Panzer.

Meine Verteidiger laufen rum wie Hühner und Stürmer laufen einfach durch sie hindurch.

Liegts daran, dass ich kein Echtgeld investiere oder bin ich von jetzt auf gleich geistig behindert und sollte zum Arzt gehen? 

Nachricht 1 von 8 (636 Ansichten)

Betreff: Habt ihr Lack gesoffen?

★★★★ Guide

Mit geht es in rivals sehr ähnlich. Ähm mein mbappe ist langsamer als hummel wie geht das?

 

Sorry aber leute die Sprüche oder Witze über behinderte oder Behinderungen machen sollten vielleicht wirklich mal zum Arzt gehen 

Nachricht 2 von 8 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habt ihr Lack gesoffen?

★★ Novice

Das war schon immer so, nur hast u es Wahrscheinlich weniger gemerkt.

Dieses Spiel, Spielt nicht der der es gekauft hat, sonernir wird es Simuliert.

 

Das hier ist nicht wie ein E SPORT Spiel, es ist eine Simulation inem du die KI brauchst mi hohem Wert, dder dann entsprechen sich Posiioniert usw....

 

Achte mal auff die Spieler, die nicht Aktiviert sind, z.B ein Abwehrspieler dder einen Schritt nach vorne macht, wofür Du nichts kannst.

Dieser Sam Rivera hatzte ja gesagt, das jeder Fehler macht, ddaher haben die FFEHLER einffach eingebau ob wann selbst Fehler macht oer nciht, es wird das Simuliert was im Fernsehen gezeigt wird.

 

Sowas nennt sich dann Spiel^^

Normalerweise sollte es in DE Verboten werden.

Nachricht 3 von 8 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habt ihr Lack gesoffen?

★★★★ Guide

Bei mir entscheidet immer der Torwart und Schiedsrichter die Spiele. Also nichts was ea beeinflussen könnte 😀

Nachricht 4 von 8 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habt ihr Lack gesoffen?

★★★ Apprentice

Der Torhüter ist die größte Witzfigur. Aus 10m hält der alles und aus 30-40m geht jeder Schuß rein. Über die Abwehr  braucht man garnicht reden. Entweder man stellt sich wie jeder Depp mit 11 Mann hinten rein oder man verliert nahezu automatisch.

Nachricht 5 von 8 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habt ihr Lack gesoffen?

★★★★ Novice

Es ist wirklich schlimm. In Season 1 war es das beste Fifa seit Jahren. Das Gameplay war flüssig, ohne viele komische Situationen und das wichtigste - in 90% gewann der Spieler, der besser gespielt hat auch die Spiele.

Seit dem Patch zur neuen Season ist es das schlechteste Gameplay seit Jahren - Gratulation dafür!!!

Und auch wenn ihr Begriffe wie Handicap oder Momentum nicht hören wollt. Es ist nunmal so, dass aktuell in beinahe jedem Spiel die Spieler einer Mannschaft viel schneller und agiler sind als die der anderen.

Ich kann noch so agile und schnelle Spieler haben, es gibt viele Spiele wo viel viel langsamere Spieler schneller um mich herum laufen, als ich mich um die eigene Achse drehen kann (vom Sprinten ganz zu schweigen).

Völlig verkorkste Situationen, wo zwei eigene CPU-gesteuerte Spieler zusammenlaufen, Spieler den Ball nicht treffen oder keinen Pass auf 5 Meter spielen können sind so häufig wie noch nie.

Und bitte kommt jetzt nicht mit Müdigkeit oder Fitness, das passiert nämlich auch sofort nach Anstoß oder nach Einwechslung.

Apropos Anstoß - den Anstoßbug habt ihr seit wie vielen Jahren nicht behoben?? 5??8??

Spielerwechsel sind auch ein super Thema. Seit dem Patch kommt es extrem häufig vor, dass man gefühlt 10 mal Spieler wechseln muss (egal ob L1 oder mit Stick) bis man den gewünschten Spieler angewählt bekommt. Auch wenn nur ein Spieler in der Situation wirklich Sinn macht, bekomme ich vorher jeden anderen angewählt. Natürlich ist es meistens dann schon zu spät...

Einer der besten Fehler ist aber aus meiner Sicht, wenn der gesteuerte Spieler trotz Eingabe nicht beginnt zu laufen oder plötzlich langsamer wird (bei Vollsprint) - während der Gegenspieler im selben Augenblick einen Turboboost erhält.

Weiters fallen mir noch CPU Verteidiger ein die plötzlich stehen bleiben oder dem Gegner sogar Platz machen ein und Torhüter die direkt angeschossen werden, der Ball aber trotzdem ins Tor geht.

 

Das sind nur einige Punkte, die seit dem Patch einfach nur noch Frust anstatt Spaß erzeugen, und wir bitten euch

BITTE BITTE BITTE GEBT UNS DAS SPIEL AUS DER ERSTEN SEASON ZURÜCK !!!

Nachricht 6 von 8 (422 Ansichten)

Betreff: Habt ihr Lack gesoffen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Mit den Spielerwechseln kann ich bestätigen. Ist eine echte Katastrohe geworden, beim Verteidigen den richtigen Spieler zu bekommen. Der Schnellwechselcursor über nicht gesteuerte Spieler springt im sekundentakt hin und her und man kann zig mal die Wechseltaste drücken und nichts passiert, bis man dann doch zufällig mal einen anderen Spieler bekommt.

 

Ebenso mit den Verteidigern und Angreifern. im letzen Abschnitt.

Nachricht 7 von 8 (386 Ansichten)

Betreff: Habt ihr Lack gesoffen?

★ Apprentice

Kann mir einer von euch vielleicht ein Frage beantworten? Hätte aber eher was mit dem Karriere Modus zutun!?  

Nachricht 8 von 8 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe