HILFE MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT!

von pajaro_fuego
Antworten

Originalbeitrag

HILFE MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT!

★★★ Newbie
Spoiler
Hallo 

Ich denke , dass mein Origin Account gehackt wurde . 
Ich hatte auf meinem Account Spiele installiert , die nun weg sind . Außerdem werden meine Sicherheitsanfragen auf russisch angezeigt. 
Würde die fehlenden Spiele weiterhin spielen , was aber nicht notwendig ist . Habe ich irgendeine Möglichkeit meine Spiele wiederzubekommen und rauszufinden , ob ich denn gehackt wurde. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar , da die Spiele ja auch nicht kostenlos waren .

MFG 
Nachricht 1 von 3 (351 Ansichten)

Betreff: HILFE MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT!

Champion (Retired)

Klick auf den Link und drücke weiter unten auf Kontaktoption wählen

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=origin&platform=pc&category=manage-my-account&issue=hacke...

Der deutsche Support ist ab Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr zu erreichen.

Oder Du wählst den englischen Chat-Support,der hat auch am Wochenende geöffnet.

https://help.ea.com/en/contact-us/?product=origin&platform=pc&category=manage-my-account&issue=hacke...

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (342 Ansichten)

Betreff: HILFE MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT!

★★★★★ Expert

Hallo @pajaro_fuego

 

Schaue auch nochmal auf diese Seite. Dort gibt es auch noch Hinweise, was du sonst noch machen kannst / solltest.

Nachricht 3 von 3 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe