Gut gemacht DICE..einfach klasse

von Slapyourkid
Antworten

Originalbeitrag

Gut gemacht DICE..einfach klasse

★ Guide

Super Leute..ihr habt es wieder mal geschafft,komplett zu versagen..Update#3..kaputt gepatched habt ihrs..

 

Schade Marmelade aber dann ist es so und ich merke es mir für die Zukunft...das Spiel kommt erstmal beiseite und vielleicht habt ihr es in nem Jahr hinbekommen... ihr hättet den Launch für das Spiel einfach nach hinten verschieben sollen...versager

Nachricht 1 von 10 (610 Ansichten)

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★★ Pro

Jep, passiert wohl, wenn man so viele Bugs und Fehler hat und selbst nicht mehr durchblickt und dann neue reinbringt.

Ich gehe Everquest 2 spielen, man sieht sich.

Nachricht 2 von 10 (590 Ansichten)

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★ Guide

Was ist denn schlimmer geworden? 

Nachricht 3 von 10 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★★★ Newbie

Es ist einfach Katastrophe spiele auf Series X und die Performance ist in 80% unterirdisch. Dauer ruckeln lags  bugs ich find es sehr schade da ich ein echt großer BF Fan bin.

Nachricht 4 von 10 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★ Apprentice
@Slapyourkid Spiele auf PS5 & das Game ist sehr gut spielbar.

Gunfights machen Spaß und Performance top
Nachricht 5 von 10 (536 Ansichten)

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★★ Apprentice

Auf der PS4 ist die Server Performance gefühlt noch schlechter geworden, dazu nach jeder runde Disconnect usw.

Gesamt ist der Patch einfach ein witz, aber Hauptsache lächerliche Skins die 0 ins Spiel passen reinbringen. (und vorallem ein scheiß drauf geben, was die Community kritisiert,..... Server Browser, Klassen, nervige Charaktersprüche am ende der runde, Balance usw.)

Nachricht 6 von 10 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★ Apprentice
@Slup84 Ich mag die Klassen
Nachricht 7 von 10 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★ Guide

Auf der Ps5 ruckelt bei mir das Spiel voll im Menü 😂

Nachricht 8 von 10 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★ Guide
@CxBratva ich habe jetzt 45-55 FPS statt 55-60…
Ich teleportiert mich mitten im Spiel 10 m weiter nach links oder rechts oder hoch ..ob zu Fuß oder im Heli..:Schüsse connecten noch immer nicht richtig…..einfach mal ein paar Sache aufgezählt .da gibt es noch mehr..aber hey! Hauptsache mein Radar im heli sieht jetzt mehr nach nem
Radar aus ..toll
Nachricht 9 von 10 (396 Ansichten)

Betreff: Gut gemacht DICE..einfach klasse

★ Guide

@Slapyourkid 

Hatte gestern 1 Runde gespielt und das erste was mir auffiel war das das Menü auf der Ps5 voll unflüssig ist sobald diese Flasche von Spezialist auftaucht.

 

Dann im Spiel wenn man dieses bescheuerte Menü öffnet,verschwindet einfach mal der Rest unterm Bildschirmrand 

 

Waffenmenü genauso beschi...  wie vorher

 

Aber die Flares bringen jetzt was 😂

Dafür ist der Warnsound aber jetzt voll leise so das man das kaum hört und manchmal bleibt der Sound wobei du schon am * der Map bist.

 

Vorallem wirkt die Steuerung an sich voll schwammig und überhaupt nicht anständig ..

 

Aber Hauptsache Weihnachtsskins rausbringen wollen 

 

 

Ich bin es leid und hab es gestern noch von der Festplatte geschmissen. Wird auch nicht mehr draufkommen.

 

Allein wenn ich BFV anmache hat man das Gefühl man hat wirklich Kontrolle über sein Aim und Movement. Bei BF2042 nicht 

 

Da schau ich lieber Titanic mit Partnerin 

 

 

Nachricht 10 von 10 (364 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe