Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★ Novice

@noedoh

 

Wegen dem Erfolg mit dem Nahkampf Angriff werde ich mir dann wohl doch etwas in Biotik einfallen lassen müssen. Aber ich schaff das schon noch. Falls ich es mit Auslöschung doch noch schaffen sollte, werde ich davon berichten ^^

 

Und nur um auf Nummer sicher zu gehen. Als ich von Weitsprung sprach, meinte ich die 30m springen mit Ryder und nicht die 35s Flugzeit mit dem Nomad. Falls ich da etwas durcheinander gebracht haben sollte, sorry ... my bad. Das mit den 35s habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft, nicht mal auf H-047c. Ich bin schon so oft in dieser Schlucht gestorben ... aber evtl wird es ja in diesem Durchlauf *Schulter zuck*

 

Zu Hochleistung im SP hab ich gelesen, es müssen nicht zwingend alle Stufen zur selben Zeit auf 6 sein. Man könne da wohl auch tricksen und es mit Speicherpunkt und unterschiedlichen Kombinationen an Fähigkeiten schaffen. Und so weit ich ich mich erinnere, geht es auch "nur" darum so und so viele Punkte in die Fähigkeiten zu investieren.

 

http://www.easyguide.de/ps4/mass-effect-andromeda/tipps/profile-freischalten-und-aufleveln-fuer-hoch...

 

Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht. Habe es so noch nicht probiert.

 

 

Good Luck and have Fun

Nachricht 21 von 24 (1.427 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★ Apprentice

@Xx-LT-Biscuit

Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe, war jedenfalls nicht böse gemeint. beim weitsprung bin ich irgendwann auf kadara mal in den tod gesprungen und wärend dessen ploppte der erfolg auf...  für die flugzeit musst du definitiv einen gamepad benutzen, um die nase vom nomad hochziehen zu können, das funzt mit maus und tastatur nich. es gibt auch eine bestimmte stelle auf h-047c, an der es definitiv unter den genannten voraussetzungen funzt. auf bekannten video-portalen wird man auch mit "lösungsvideos" bombardiert.

 

danke für die tipps in hochleistung, werde mir den link anschauen. aber mit der +25%ep goldmission, die über das wochenende im multiplayer stattfindet, (11 wellen, wenn man da noch einen gold-xp-boost dabei hat, dann bringt das pro runde mal eben so 220.000ep) hab ich jetzt schon "nur" noch knapp 3.000.000 punkte, um bei erhöhte gesundheit rang 6 zu erreichen.

 

so long

 

Nachricht 22 von 24 (1.416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ich habe heute beim Durchsehen meiner Erfolge entdeckt, dass einer dazu kam, der bei mir jetzt der letzte offene ist, der nennt sich:

 

Vorabzugang

 

bringt keine origin-punkte und hat kein bild (abzeichen).

 

zum Erreichen des Erfolgs steht darunter: "Schließen Sie das Vorabzugangstutorial vor dem Enddatum ab."

 

und natürlich: "Noch nicht abgeschlossen"

 

Weiß eine/r damit etwas anzufangen? ()

 

Nebenbei: Ich hatte den 10-Tage Testzugang genutzt, um die 10h vorab zu spielen. Ich bin innerhalb dieser Zeit bis nach Eos gekommen, da sollte ein Singleplayer-Tutorial längst abgeschlossen sein. Den MP hab ich in der Zeit ebenfalls gespielt und das Tutorial beendet, nur eine Herausforderung bei den "kleinen Herausforderungen" war noch offen, welche ich im Laufe der Zeit nachholte.

Könnte es das sein?

 

edit: orign-client von beta auf normal umstellen bringt auch nichts (natürlich mit einem neustart des clients), der nicht abgeschlossene erfolg bleibt offen.

achso: PC-Version mit Deluxe Upgrade

Nachricht 23 von 24 (1.386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★★ Novice

Trophäe Hochbegabt funktioniert bei mir nicht an keinem der beiden Terminels!!

Ich spiele am PC , habe schon mehrfach Einsatzteams über die Stufe 20 gebracht  nie einen Erfolg sprich die Trophäe bekommen.

Geht das ebenso wie der Weitsprung mit dem Fahrzeug nur mit Spielkonsole ?????

Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

Nachricht 24 von 24 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe