Betreff: Gruppe bitte nicht mit Randoms auffüllen

von r45t4f4hr1
Antworten

Originalbeitrag

Gruppe bitte nicht mit Randoms auffüllen

★★ Novice

Hallo,

 

ich hoffe das ist nur im Moment in der Demo so, aber dieses auffüllen von einer Gruppe nervt gewaltig. Ich spiele meist mit einem oder 2 anderen in einer Gruppe und es wird ständig mit Randoms aufgefüllt was heute in der Demo extrem nervig war.

Ich war mit einem Kumpel im freien Spiel, es wurde mit Randoms aufgefüllt, dann hatte Kumpel ein Dc und ein Random hatte Lead bekommen, nun kommt Kumpel wieder in die Gruppe und wir sind dabei so ein größen Roboter zu töten, kurz bevor der stirbt verlässt der Random das freie Spiel und zieht mich mit raus (punkteübersicht usw), Kumpel bleibt aber drinnen und kann das freie Spiel nur durch alt+f4 verlassen weil es normal über das Spiel nicht ging.

 

Ich bitte darum das Gruppen in der Vollversion nicht mit Randoms aufgefüllt werden, das alleine wäre für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen, es mag ja sein das es als Multiplayerspiel angesehen wird aber ich möchte es mit den Leuten spielen die ich kenne und nicht mit "Fremden" die mich dann aus einer laufenden Sitzung ziehen können.

Versteht mich nicht falsch, wenn ich Randoms auf der Map sehe stört mich das absolut nicht, nur halt wenn sie direkt in die Gruppe gepackt werden obwohl man schon mit Freunden unterwegs ist.

Nachricht 1 von 5 (335 Ansichten)

Betreff: Gruppe bitte nicht mit Randoms auffüllen

★★★ Newbie

Ähm -dir ist schon klar, daß du in den Einstellungen die Gruppe von "öffentlich" auf "clan/ freunde" ändern kannst?

 

-scheinbar nicht.

 

nun, wer lesen kann ist klar imj Vorteil -vielleicht beschäftigtst du dich mal mit dem Menue...

Nachricht 2 von 5 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe bitte nicht mit Randoms auffüllen

★★★ Newbie

und P.S.: im Menue kannst du übrigens unter Einstellungen auf "Spiel verlassen" klicken: gibt dir anschließend die 2 Möglichkeiten:

 

a: zurück zum Hauptbildschirm

 

b: zurück zum Desktop

 

Hmm... vieleicht nüchterst du mal aus, löscht deinen Post, lernst Menüführung...  oder blamierst dich einfach weiter...

Nachricht 3 von 5 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gruppe bitte nicht mit Randoms auffüllen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@r45t4f4hr1Das mit dem beenden und Spiel verlassen solltest du dir ganz dringend zu Herzen nehmen! Unfreundliche Vollpfosten wie dich, die im echten Leben nix zu melden haben und dann im Internet den Rambo miemen, kann echt keiner brauchen! Mal ganz abgesehen davon solltest du die Demo vielleicht erst mal selbst spielen, bevor du hier die Klappe so weit aufreißt! Dann würde dir nämlich auffallen, das man Expeditionen in der Demo gar nicht Privat spielen kann. 

@JohnSakenKeine Sorge, außer den Strongholds kannst du auch alles Solo spielen, bzw. unter Freunden bleiben.

Nachricht 4 von 5 (276 Ansichten)

Betreff: Gruppe bitte nicht mit Randoms auffüllen

★★ Novice

oh ein Klugscheisser in freier Wildbahn, sieht man ja leider recht oft.

 

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, wäre in der Gruppenübersicht durch [P] Privatsphäre-Einstellungen, da kann man nur zwischen Öffentlich und Privat wählen und freies Spiel geht nicht auf Privat da wird es sofort wieder auf Öffentlich gestellt. (wie von CosmoConnor bestätigt)

 

das man das Spiel über ESC verlassen kann ist mir schon klar, aber wie geschrieben ging es nicht, ich wiederhole es gerne für dich nochmal ganz langsam, e s  g i n g  n i c h t, man konnte es nicht über Einstellungen oder Map verlassen (soviel zu "nun, wer lesen kann ist klar imj Vorteil")

Nachricht 5 von 5 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe