Betreff: Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ich brauche nur noch den Granatwerfer Rache des Sentinels. 

Ich habe jetzt alle Ausrüstung und alle anderen Waffen, speziell für den Colossus, erhalten und die Herausforderungen erledigt.

 

Hat jemand diese Waffe schon, und weiß diese Person auch noch zufällig wo diese gedroppt ist?

 

Gruß

Darkschelm

Nachricht 1 von 7 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

★ Guide

ist random hab den auch ewig gefarmt auf legy .  hab den glaub ich bei der Tyrannin bekommen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (431 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

★ Guide

ist random hab den auch ewig gefarmt auf legy .  hab den glaub ich bei der Tyrannin bekommen

Nachricht 2 von 7 (432 Ansichten)

Betreff: Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

★★★ Guide

ich habe den nicht mal im Masterwork.

 

Obwohl ich täglich die 3 Legendären Aufträge und mindestens einmal die Festung Herz des Zorn spiele. 

An Legis, denk ich noch nicht. 

Nachricht 3 von 7 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

★ Guide

ah ok , gut wie ich den gefarmt hab hatte ich noch mehr zeit da hab ich tgl. so 30-40 inis gemacht usw .....aber er wird iwann schon dropn 

Nachricht 4 von 7 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

★★★ Pro
Meine Erfahrungen nach bekommt man immer die selben Sachen wenn man immer das selbe spielt, spielt man abwechselnd alle Aufgaben, Festungen usw. ist die Chance höher was neues zu bekommen.

Ob das auch wirklich so ist kann ich nicht sagen, so kommt es mir zumindest vor.
Nachricht 5 von 7 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

Hero

@gamefreak04  das ist nur deine Wahrnehmung und nicht wirklich so.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 7 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Granatenwerfer: Rache des Sentinels.

★ Guide

hab die 3 inis gefarmt bis der erfolg mit den 150k ruf fertig war und seither nur noch HdA  und glaub mir es dropt in jeder das selbe . ist eben rnd wann und obs kommt , hab eigtl nur noch Legys an alle 4 anzügen , ja aber bei 910H spielzeit war nix anderes zu erwarten ....Kopf hoch  iwann dropt alles

Nachricht 7 von 7 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe