Gibt es ein Handbuch?

von JG52_Snake
Antworten

Originalbeitrag

Gibt es ein Handbuch?

★★★ Newbie

Gibt es irgendwo ein Handbuch oder eine Anleitung?!?

Nachricht 1 von 2 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gibt es ein Handbuch?

★★★ Apprentice
@JG52_Snake Ja, das wäre klasse, vorallem für Anfänder, die die Spiele-Welt neu entdeckt haben ein kleines "Erste Schritte".
Ich hatte Jedi Fallen Order gespielt, genial! Und dachte, Squadrons wäre auch so gut zu bedienen. Tja, leider bekomme ich das mit dem Controller nicht hin, da ich nicht verstehe, wie ich nur den Controller aktivieren kann.
Joystick habe ich keinen.
Ich hatte leider angenommen, das wenn was von einem Hersteller kommt, man auch die Bedienung gleich hat. Battlefront 2 ist auch wieder anders. :-(
Nachricht 2 von 2 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe