Geschenke versenden - mit EAapp nicht mehr möglich?

von EutinSH
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Geschenke versenden - mit EAapp nicht mehr möglich?

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe bisher immer wieder in Origin Geschenke an die kinder gesandt (Erweiterungspack).

Nach dem Update auf die EA-App scheint das nicht mehr möglich.

Keine Wunschliste von Freunden mehr anlegbar, nichts ist als Geschenk kaufbar.

 

Sehe ich das richtig?

 

Das wäre ja das Lächerlichste, was in Sachen relaunch einer App über die man Spiele kaufen können soll, je geliefert worden wäre.... .

Wird das nicht schnellstmöglich behoben, würde ich den Kindern Steam installieren - EA muss ja nicht unbedingt Geld bekommen.... .

 

Nachricht 1 von 2 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Geschenke versenden - mit EAapp nicht mehr möglich?

Community Manager

Hallo @EutinSH,

ja, ich fürchte, das ist leider korrekt. Das entsprechende Feedback und Wunsch nach der Geschenkfunktion in der EA app gebe ich nochmal an das Team weiter.

Bis dahin können Spiele auch direkt per Produktcode in der EA app auf Kinderkonten eingelöst werden oder notfalls über das Elternkonto gekauft und dann über den EA Support auf das Kinderkonto verschoben werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (213 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Geschenke versenden - mit EAapp nicht mehr möglich?

Community Manager

Hallo @EutinSH,

ja, ich fürchte, das ist leider korrekt. Das entsprechende Feedback und Wunsch nach der Geschenkfunktion in der EA app gebe ich nochmal an das Team weiter.

Bis dahin können Spiele auch direkt per Produktcode in der EA app auf Kinderkonten eingelöst werden oder notfalls über das Elternkonto gekauft und dann über den EA Support auf das Kinderkonto verschoben werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (214 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe